Hallo
4 . Durchsicht == 342 € , wer bietet mehr
Hallo
4 . Durchsicht == 342 € , wer bietet mehr
Mein Toyota Händler will 60 €. für das Update aufspielen haben , da leg ich lieber selbst Hand an
Na Super ; 4.1 liter !!!!
Komische Rechnung 883 + 100 = 900 mmmmm
Da stelle ich mit vor , nicht über 70Km/h, wenn überhaupt.
Danke Euch allen,
,Verlängerung , bei mir , für 1 Jahr , aber immerhin
Hallo,
Ich hatte gestern folgend Meldung ( Navi), beim verbinden mit den server , sinngemäss , abo abgelaufen .
Wenn ich auf die Toyota Seite gehe steht da " Toyota Echtzeit-Verkehr" kostenlos.
jo da würde ich zwei nehmen
ich habe auch einen C-HR Bj. Dez.2016, ca. 56 Tkm gefahren mittlerweile.
ich bin heute am 13.01.2022 zum Tanken gewesen, der Bordcomputer zeigt 5,9 L/100Km an, tatsächlich verbraucht hat er aber 6,37 L/100Km, es hat halt +2 C° hier in Stuttgart. Am 21.12.2021 war es wärmer , da habe ich tatsächlich 5,84 L/100Km verbraucht, das ist gegenüber Deinem mit 4,4 L /100Km weit mehr !
Wie fährst Du Deinen C-HR ? Ich möchte halt rauskriegen, ob meine Fahrweise verbesserungswürdig ist !
Hallo ,
ich staune auch über die Verbräuche mancher User , ich komme auch nie in der nähe von 4,4 Liter.
Wenn ja hab ich keine lust auf 80km/h auf der AB und 70 auf der Landstrasse!!, mal zum ausprobieren , wie weit man mit den Verbrauch runter kommt , ist ja OK,aber auf Dauer nicht mein Ding
Hi
an FFP2 Masken hätte ich Interesse , wenn da Toyota CHR vermerkt wäre
Mal ne Frage: wie schaltet sich das Teil ein und aus? Da es am OBD2-Stecker angeschlossen wird, gibt es m.W. keine Info, ob READY an ist oder nicht. Ich kenne es von verschiedenen anderen OBD2-HUDs, dass sie sich nach einiger Zeit ausschalten, wenn im EV-Modus gefahren wird (Verbrenner aus), da das HUD über die Drehzahl des Motors ein- und ausgeschalten wird.
Das Teil schaltet sich nicht aus , bestimmt ne Halbe Stunde ohne Motor ,alles eingestellt,auch bei der Probefahrt in der Stadt mit viel Akkufahrt
Das Teil kommt am Mittwoch , werde dies mal ausprobieren und dann berichten