Wenn man viel fährt , dann schon.
Ist aber nicht der ganz neue
Wenn man viel fährt , dann schon.
Ist aber nicht der ganz neue
Hallo, unsere 2. Inpektion war bis zum 31.03.24 .
Durch Umzug haben wir diesen versemmelt .
Wie lange darf man ohne verlust der Garantie die 2 . Inpektion verschieben.???
Ich bekomme wohl erst einen Termin für den 28.04.24
Diese hier
https://de.aliexpress.com/item…dJEi&gatewayAdapt=glo2deu
passt in die Mittelkonsole, wenn der Kleinteileeinsatz drin ist. Funktioniert bis jetzt zuverlässig und du musst nichts kleben oder basteln.
Wenn der Deckel zu ist , wie warm wirds ??????
Was haltet ihr davon https://amzn.eu/d/70cFK0M
Hatte ich , das Handy wird sehr warm , das heißt sehr warm. Ich habe das nicht mehr in betrieb
Hallo,
Hab mich heute nach 10 Tagen mal wieder hinters Lenkrad geschwungen, und er ging an trotz viel gescholtener Türkisch Batterie.
Nun wieder zum Thema. Als ich jetzt nach Hause kam und in die App geschaut habe war ich ja positiv überrascht. Es waren ohne mein zutun, ohne Update oder sonstwas sämtliche Services und Werkstatt Aufenthalte in der Historie zu sehen und noch dazu richtig. Bis jetzt waren da keine oder falsche Daten was den nächsten Service angeht drin. Und nun alles bestens wie es sein soll. Die App arbeitet jetzt zu 100prozent wie sie soll, unglaublich.
Bei mir tut sich nichts ,keine Einträge nur der Hybrid Check vom 31-3.23 obwohl auch da die Wartung mitgemacht wurde
Ich warte immer noch auf ein Wunder
falls es benötigt wird, ich kann euch am Wochenende die index.html so umschreiben das sie auch im aktuellsten Chrome/Firefox/Edge läuft.
Toll mach das
Na wenn ich hier so einige Beiträge lese ,kommt bei mir der verdacht auf.....
* Warum brauche ich ein Navi ==== wenns mit Kartenmaterial auch geht
*Automat. Feststellbremse geht auch herkömmlich
* Servolenkung
So könnte man diese liste weiter führen.
Ich persönlich liebe diese ,manchmal, auch spielereien
Nein stört nicht , jedenfalls mir nicht .
OK Video ist unterwegs
Die Erleuchtung ist mir auch schon gekommen , manchmal schreibt man erst und denkt dann nach
Genau das ist in der aktuellen iOS-Version (zumindest für unseren C-HR) aber wieder behoben.
Bleibt nur der Fehler, dass lange Fahrten in Einzelfahrten á 500 Metern aufgeteilt werden. Damit lassen sich die Fahrten dann nicht sinnvoll auswerten. Statt auf MyToyota verlasse ich mich dann auf MyWife, die mir regelmäßig mitteilt, ich wäre gut gefahren.
MyWif , ist diese App gut ??? Ich finde diese nicht im Play Store