Nach 90 Minuten alles drauf ,ohne schwierigkeiten
Beiträge von ketwiesel
-
-
nach 60 Minuten erst bei Paket 6 von 8 , dauert wohl noch 30 Minuten wie immer .
Wau 40 Minuten , alle Achtung
-
Hallo,
habe beim Update vergessen das Radio auszumachen , ich hoffe das stört nicht, ??, das dudelt jetzt vor sich hinWas ist neu ??
-
Bin auch beim saugen , Danke für den imput
7,7 GB in 10 Minuten isses erledigt
-
@oldie
Ortseingang und Ortsende wird ebenfalls erkannt.Seit wann kann er das , meiner erkennt kein Ortseingang oder Ortausgang
-
Von den vielen verbrauchswerten unter 3 Litern , habe ich heute auch mal versucht dahin zukommen.
Auf einer strecke von 45 km ,Landstraße und Ortschaften.
Also habe ich mich hinter einen LKW geklemmt der so um die 70 Km/h fuhr. Da lag ,laut BC , 4 Liter mit Tempomat.
( weiß nicht wie ich den Verbrauch noch weiter nach unten drücken könnte. Es sei denn ich fahre 50 und bin dann ein Verkehrshindernis , was ich schon jetzt war)
Zurück Ohne Tempomat wieder hinter einen LKW , 3,9 LiterNachmittags musste ich nochmals die Strecke fahren , ganz normaler Verkehr , mit Tempomat auf 100 km/h eingestellt.
Verbrauch 4,7 Liter.Fazit .:
Ich lasse die Spritsparende Fahrweise , macht kein Spazzz , und immer ne Weiße Wand vom LKW vor der Nase und kaum was am Verbrauch was eingespart . -
Na dann ist es ja gut ....
Neues Radio , wär auch nicht schlecht , aber leider habe ich alles Daumen an der Händen -
Ist mir bekannt , ich wollte nur wissen .: auch dann wenn das 3 jährige Karten Udate vorbei ist , weil ja der Server angezapft wird
-
Danke für die Antworten,
also wenn ich recht verstehe geht`s da nur um die Erneuerung der Karten , aber an und an wird ja auch die FW erneuert bzw. bekommt ein Udate.Die Verkehrsdaten Via Internet werden auch verarbeitet ????, denn TMC ist was für`n Ars.....
-