Hallo , bei jeden Neustart ist die Umluft aktiviert , ich muss diese jedesmal austellen , hatte ich früher nicht.
Wie wo kann ich diese deaktivieren
Beiträge von ketwiesel
-
-
Das schaff ich noch nicht mal wenn ich auf der AB 115 Km/h fahre , ich hab immer eine 5 vor dem komma
-
-
Ich bin der Sache mal auf den Grund gegangen,
Es liegt nicht an Bluetooth Verbindung ,oder Tethering , sondern am "Wireless Charger " ,ohne diesen ,nur mit Ladekabel ,alles gut.
Komisch schon denn das Iphone war das egal , wahrscheinlich durch das geschlossen System.
gibt es gute geschirmte "wireless charger " bzw. die den Empfang nicht beeinträchtigen, wenn ja ,welche wären diese -
-
-
Ich fahre auf der AB , Tempomat Einstellung 120 Km/h , real sind dies 115Km/h
Nach 550km ein verbrauch von 5,5 liter
darunter sind 150 km Baustellen wo ich nur 40 bis 80 Km/h fahre.
Das sind , pie X Daumen , Durchschnittlich ca. auch weit unter 100 Km/h !!
Ich werde wohl mal mit meinen Autoverkäufer ein ernstes Wort reden müssen.
Fz war mit 2 Personen besetzt ,kein Gepäck
Km Stand 18852 km , ich fahre seit Anfang an so , siehe Spritmonitor 5,4 Liter.
Ich komme nie unter 5 liter , bei der oben beschriebenen Fahrweise , mit oder ohne Tempomat
-
D a bin ich jetzt aber gespannt , mir bleibt bei solchen Aussagen , der Mund, auch weit , offen
-
Mach dieses nochmals auf
wenn die beiden unteren Haken entfernt werden , bekomme ich die aktuellen Verkehrsmeldungen / Umleitungsempfehlung und Staumeldungen ect weiter wie gewohnt rein natürlich wenns Handy mit diesen verbunden ist
-
Wenns so ist , was ich auch schon vermutet habe.
Ansonste hätte ich jetzt meinen 2 Jahre alten C-HR ( 17000 km auf der Uhr) , verkauft und mir einen neuen 1,8 L CHR zugelegt , mit der Kaufprämie hätte man fast tauschen können