Beiträge von ketwiesel
-
-
Ja der 1,8 alt
Speicher ausgelesen
Das einzige was hinterlegt war ,war kommunikation Fehler zwischen Steuermodul und Multimedia System.
Nichts das der Motor in den Notlauf ging oder sonst was .
Dann wie üblich , wenn kein Fehler diesbezüglich hinterlegt wird , kann der Fehler nicht behoben werden ,da er nicht angezeigt wird. ( leuchtet auch jeden ein)
Abwarten das er sich mal festsetzt , ich habe ja noch 3,5 Jahre Garantie
-
Hallo, ich war Samstag auf der AB , nach 4 Stunden Fahrt legten wir eine Pause ein.
Wieder auf der AB merkte ich das ich wohl im Notlauf bin , keine 100 ging mehr . den nächsten Rastplatz, der gottseidsank nicht weit weg ,war ran gefahren.
Zündung aus , wieder an .Dann lief alles wieder wie gewöhnt , habe gleich einen Termin in der Werkstatt , Fehler Speicher auslesen,müsste doch was hinterlegt sein,oder
-
Ja hab ich , diese sind zwar preislich im oberen bereich .
Aber passen sehr gut und was noch wichtiger ist , sie bleiben immer straff und schlagen im Betrieb keine Falten,durch das wickel Prinzip .
Bei der Montage werden die Finger sehr beansprucht , es ist auch eine sehr friemlige Angelegenheit.
Wenn man es aber geschafft hat ist das Ergebnis Toll.Von mir eine klare Kaufempfehlung
-
-
das Teil sieht , meiner Meinung , von vorn bescheiden aus , na gottseidank alles geschmack sache
Innen gefällt er mir , aber ich müsste ja an der Front vorbei
-
Lichttechnische Einrichtungen und ihre Funktion sind immer "speziell" was die Genehmigung bzw. Zulässigkeit anbelangt.Wenn an sowas starkes Interesse besteht würde ich mit der Beschreibung mal bei einer Prüfeinrichtung vorstellig werden und erfragen ob die Eintragung machbar und was dafür zu tun ist.
Frag mal an , obs möglich ist
-
Ich kann auch machen was ich will , der Verbrenner Startet immer wenn ich aus der Garage rausfahre ,jedenfalls , bei diesen Temperaturen
-
Habe mir den neuen gestern auch mal angeschaut (Probefahrt geht erst nächtes jahr)
der Kofferraum ist ja erscheint ,opt. klein -
Kann ich voll unterschreiben hab diese Funktion immer im Betrieb