weil es,jedenfalls bei mir , ne fummellei ist das Handy zu bewegen sich mit dem T&G zu verbinden .
2 bis drei mal kommt die info ; Verbindung fehlgeschlagen und dann klappt es manchmal
Mein Handy ist der Samsung s10e
weil es,jedenfalls bei mir , ne fummellei ist das Handy zu bewegen sich mit dem T&G zu verbinden .
2 bis drei mal kommt die info ; Verbindung fehlgeschlagen und dann klappt es manchmal
Mein Handy ist der Samsung s10e
Hallo
das hat jetzt mit dem oben genannten Stick geklappt, verbinden in ca. 20 bis 30 sekunden , aber nur solange ich den Stick immer stecken lasse ,wenn ich diesen rausziehe und wieder einstecke kann ich fummeln und fummeln bis er überhaupt wieder erkannt wird und dann sich in Netz einwählt , schon korios
Danke
verbindet sich Dein Router von allein nach dem Start und bleibt immer stecken ,wie lang ist dieser ?
und wie lange dauert bis er sich mit dem Netz verbunden hat
ich habe den hier sollte doch gehen
https://www.amazon.de/gp/product/B01CQBO5HE/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
bei den kann man das Passwort deaktivieren,leider alles in Englisch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
ich habe jetzt auch versucht mittels WLan Stick , mit den T&G2, ins internet zu gehen ,
wie geht das.
Wenn ich den Stick über USB mit dem Laptop verbinde wird erst mal ein treiber installiert
Ins Auto und den USB Stick Eingesteckt , der stick wird erkannt aber es kommt keine verbindung zu statten.
Muss nicht auch ein treiber installiert sein.
Weis einer bescheit
Wenn ich mich recht erinnere ist e-call seit 2018 Pflicht in Neuwagen....
Dann hat Toyota das Recht gebrochen, meiner ist Mai 2018 und hat kein "e-call"
Vom Band gelaufen Februar 2018
ich glaube nicht das einer das,automatische notrufsystem , hat
wär aber geil wenn man nachrüsten könnte
die front vom neuen gefällt mir überhaupt nicht,
das heck besticht meiner Meinung nach nur durch die Auspuffblenden
Das könnte mich bewegen umzusteigen , sieht geil aus