Beiträge von ketwiesel

Hallo;
    am Grenzübergang Forst nach Polen.

Ich Tanke meine Frau geht zum Zahlen kommt wieder und geht zur Zapfsäule weiter rechts , da Steht ein C-HR genau meine Farbe .
    Als sie ihren Irtum bemerkte kam sie mit Breiten grinsen zurück

Gestern vom Kurzurlaub zurück .
    Übrigens geile Unterkunft (vollausgestattet , ganzes Haus in Tschechien,auf freier Wiese , vor der Tür 3 Seen ,
    2 Schlafzimmer im Obergeschoß untern Kamin und Schlafsofa , Klima , Küche mit allen derum und dran .Lagerfeuerholz unbegrenzt vorhanden .
    Der Preis fürs ganze Haus 235 € für eine Woche ,egal ob eine Person oder sechs Personen.

Aber nun zurück .:

1350 km ,Verbrauch 5,3 L. 3/4 Autobahn ( 120 Km/h) , 3 Personen und Gepäck .

Bin mehr als zufrieden

Bin gerade vom Kurzurlaub zurück.

Im Speicher waren 10 Einträge aber ältere Sachen und immer
    Kommunikation zum Steuergerät unterbrochen

Der Meister meint es könnte an zu wenig Spannung gelegen haben.

Er hat erst mal alles gelöscht und nach dem großen Urlaub ,will er nochmals den Speicher auslesen ,
    Bis dahin habe ich ca. 5000 km abgespult.

Hallo , keiner eine Idee.

Na dann seit ihr in guter Gesellschaft ,ich war gerade in der Werkstatt ,allgemeines Achselzucken.

Da nur der Meister noch da ist ,alle sonst Krank /Urlaub , habe ich einen Termin für den kommenden Freitag bekommen ,Speicher auslesen

Hallo,
    bin ebend zurück von einer Kaffeefahrt, da passiert folgendes.

Beim einparken (im elektro Modus ) geht es plötzlich nicht mehr weiter . (Auto bleibt stehen)

"Motorkontrollleuchte an " Nichts geht mehr.

Mit Startknopf alles ausgestellt und wieder an , alles wieder in Ordnung-

Hat jemand sowas schon gehabt , müsste nicht was im Speicher hinterlegt sein ??