Hallo , hat sich jemand das Teile eingebaut , empfehlenswert ?????????
Bin beim überlegen ,ob oder nicht
Hallo , hat sich jemand das Teile eingebaut , empfehlenswert ?????????
Bin beim überlegen ,ob oder nicht
Hi,
bei mir steht da nur der Erste Inspektion drin , sonst nichts
Wir waren ja jetzt in Dabki ,Polen, kurz vor Danzig ,im Kurzurlaub.
Stettin über den Grenzübergang und dann immer an der Küste entlang
Navi hat gut funktioniert ,aber , sowas hatte ich auch noch nicht.
Eine Autobahn die noch nicht freigegeben war(im Bau) , da wollte mich das Navi immer raufführen,hat sicherlich nichts mit dem Navi zu tuen , sonder mit dem hinterlegten Karten.
Endlich kann ich auch mal was negatives Berichten
Komme gerade vom kurz Urlaub von der polnischen Ostseeküste (Dabki ) zurück
Sichtungen , sogar meine Farbe
Hi,
ich brauch das Drehmoment der Radmutter von den 18 Felgen , bitte Info
@Kobold57
Über USB stick selbst installiert , null Probleme,wie schon oft berichtet , auch nach meheren Tagen in einer Beton Garage ,habe ich nach paar Sekunden stabilen Empfang
Auch verpeiler wie hier berichtet ,sind mir unbekannt .
Gestern in Hamburg "Parkhaus Saturn " Auch in diesen sofort Empfang auch bei verlassen des Parkhauses keine Abbrüche.
Ich habe einmal die 6.12 beim Händler aufspielen lassen und nun die 6.13 selber installiert.
Noch nie Probleme gehabt
Was ich nicht verstehe "Woher soll der Server wissen, dass ich jetzt 200 KM gefahren bin"
Genau :; übers Netz
Können die nicht ,hab den selben Mist gehabt , Du mußt erst die 200 km abspulen ,und dann ist noch nicht mal sicher obs geht .
Toyota hatte beim meinen ;selbem Problem, Wochen gebraucht um dies im Griff zu bekommen.
Das Erste Update hatte ich dann beim Händler durchführen lassen .
Das 2 ging dann ohne Probleme
Ist leider nicht STVO komform ,könnte ärger mit der Polizei geben , da das Schild schräg sitzt,wenn so ,muss as ausgerichtet werden
Bei Geschwindigkeiten ab 100 km/h wirst du es auch schwer haben, groß unter 5 Liter zu kommen. Versuch mal Landstraße mit 90 und Autobahn 100. Dann klappt es.
Wenn ich ,dem folge,: muss ich 60-70 auf der Landstrasse fahren um unter 4 Liter zu kommen.
Na dann kauf ich mir ein Roller und kein Auto