TÜV hat nicht beanstandet , Frohe Ostern
Beiträge von ketwiesel
-
-
Bei mir dauerte das Aufspielen 85 Minuten
-
Danke beim ersten runterladen war nicht alles drin , erst beim 2 versuch gings dann , alle Daten waren vorhanden (fehlerhafter Download)
-
Hallo , runtergeladen auf den USB Stick , wird aber nicht erkannt mmm ,geht schon wieder los
Stick ist 32 GB und auf Fat32 Formatiert natürlich leer
-
Bei Ali Express , ich hab das Teil auch dran ,passt perfekt
-
Dies habe ich auch drauf , klasse Teil
-
werde ich gleich mal bestellen
-
Ich war jetzt auf insel Rügen , Baabe Saßnitz , mit meinen Samsung S10 und TomTom Navi App, kaum was zu machen mit der Navigation , das vom C-HR war Top , also ich kann nicht Meckern .
Bei mir wurde die GPS Maus nicht verändert -
Hallo , ich frage mich wie so unterschiedliche Meinungen zustande kommen , ich bin einer derer die mit dem Navi ,mehr als zufrieden ist.
Durch seine Live Dienste von TomTom , wird man sehr gut an Umleitungen und deren Umleitung geführt. (bei Internet Verbindung)
Blitzer auch Mobile werden gut angezeigt.
Die Schnelligkeit mit einer Satellitenverbindung ist meiner Meinung auch OK , das Teil muss ja immer aus den Kaltstart starten
Ich habe am Anfang immer die TT App "Mobile GO " nebenher laufen lassen , kein ,kaum unterschied. Da kommen Kartenupdate fast jeden Monat
usw. -
Kann ich voll unterschreiben , kaufe fast alles über Ali , nach dem Motto " Zeit habe ich genug ,Geld weniger "
Ganz selten das ich was reklamieren musste