Was bedeuten die Punkte auf den Navigationskartefe48081a-13bd-4a28-9355-b60e1dce7031.jpg
Beiträge von ketwiesel
-
-
Hallo ,ich habe heute folgenden Nachricht auf meinem Dysplay (Auto ) gehabt
"Notification konnte nicht gestartet werden"
Welche Benachrichtigung kann da nicht gestartet werden ???
-
Geht auch ohne Probleme
-
Bei mir wird nichts angeboten ,,, mmmm
-
Hallo , wenn das stimmt muss ich meinen umtauschen ,ausgestellt 2008
Führerscheine im Kartenformat gibt es zwar schon seit 1999. Allerdings sind die vor 2013 ausgestellten Karten noch nicht im einheitlichen EU-Design und haben kein Ablaufdatum. Die „Lappen“ müssen bis zum 19. Januar 2025 getauscht werden
Führerschein-Umtausch: Diese Jahrgänge müssen sich jetzt beeilenFür die nächsten Geburtsjahrgänge endet die Führerschein-Umtausch-Frist am 19 Januar 2024.www.bild.de -
Meine App bockt jetzt auch. Sie startet zwar aber zeigt die letzten Fahrten nicht mehr an. Lediglich "Keine aktiven Warnleuchten, alles ist in Ordnung." ist zu sehen. Servicehistorie ist abrufbar, allerdings sind die Einträge wenig stimmig, was allerdings nicht an der App liegen muss. Die sind einfach nur schlecht eingepflegt.
Warten wir mal ab, Toyota arbeitet bestimmt schon mit Hochdruck an der Behebung des Problems.
genau ebend auch bei mir nach den Update , was haben die geraucht
-
Das teil wird unter dem Lenkrad mit einem Adapter Kabel verbunden .
Das Display geht mit der Zündung an und wieder aus .
Guck den Link
141.12€ |Auto Elektronische HUD Head Up Display Tachometer Projektor Für Toyota CHR C HR 2018 2021 Sicher Fahren Bildschirm Airborne computer|Intelligenter Fensterschließer| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Die gelungene Installation von ketwiesel hat mich inspiriert, so dass ich auch so ein Head Up Display bestellt habe. ketwiesel hat geschrieben, dass er gerne das Video für die Einstellungen zukommen lasse. Leider weiss ich nicht, wo ich seine mail-Adresse finden kann.
Video ist Raus per E-Mail
-
Das Video ist zu groß um hier reinzustellen , ich brauch Eure E-Mail Adresse
-
ketwiesel bitte schreibe doch mal, was der TÜV gesagt hat zu dem Head up. Danke.
Ich bin auch am überlegen mir so etwas zu besorgen.
Zum TÜV muss ich erst 2026 , die Werkstatt meinte aber ,wenn das mit dem Blinker behoben ist ,und dies ist behoben , dürfte es kein Problem sein
Die Anzeige liegt außerhalb des relevanten Sichtbereichs