Hallo,
ich will mein Dach Folieren lassen ,ich bin mir nicht ganz sicher ob
Carbon Schwarz
oder nur
schwarz
beides in Glanz
wie steht ihr dazu und ja Geschmachsache aber ich würde doch Eure Meinung hören
Und wie ist die lebensdauer der Folie
Hallo,
ich will mein Dach Folieren lassen ,ich bin mir nicht ganz sicher ob
Carbon Schwarz
oder nur
schwarz
beides in Glanz
wie steht ihr dazu und ja Geschmachsache aber ich würde doch Eure Meinung hören
Und wie ist die lebensdauer der Folie
Hier kann man sich Sitzbezüge zusammenstellen ,schaut euch mal die Videos an .
Maßgeschneidert sitzen wie eine 2 Haut , hatte diese schon bei Nissan Qashqai j11
drauf.
Man bricht sich halb die Finger , das lohnt sich aber , keine Falten wie bei anderen Bezügen
Deutsches Auto
So wurde mir beim Kauf beim FTH auch gesagt, nämlich MM16 in folgenden Versionen "Touch 2", "Touch 2 & Go", "Touch 2 & Go Plus", aber eigentlich zumindest im Jahr 2018 keines mehr mit CD-Schacht. Letzteres (T2&GP) ist in meinem verbaut.
Mein C-HR ist Bj. JUNI.2018 hat CD Schacht , die Aussage stimmt halt nicht
Hallo
Eigentlich gibt es bei allen C-HR nur mehr das MM16 Navi.
Einrichtung siehe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG Manfred
Da ist Bild 2 verbaut , bei mir sieht das wie Bild 1 aus (seitliches Bedienfeld
Das eine Bild hat CD-Schacht!! Ist ein anderes Modell. Im CHR werden verschiedene Modelle verbaut (YOUTUBE). Mit Drehknopf, CD-Schacht, Video- bzw. Fernsehwiedergabe, MirrorLink usw.
Laut Bild auf der HP, sieht mein Gerät ,wenn mann rechts und links die Bedienfelder betrachtet ,wie Bild 1 aus .
Meiner hat aber ein CD Schacht , ohh mannnnn watt machen die bloß für ein misst
So sind diese aber auf der HP von Toyota abgebildet
Aber vielleicht liegt es daran das ich kein Navikarten Update ziehen kann ,dann hab ich das falsche angeklickt.
Könnt ihr mal nachschauen was bei Euch verbaut ist , Danke
Hallo,
die Ausführung "Team Deutschland BJ. 6.2018" ist zufolge auch Generation 2 ,laut Bild auf der HP der Registrierung ,ist es die 1 Generation .
Was stimmt da nun
War etwas irritiert, da auf der Toyota Website das Bild mit Generation 1 eher nach meinem Display im Auto aussah. Zumindest die seitlichen Knöpfe.
Laut Bild 1 auf der Toyota Website === ist das die 1 Generation , Bild ist bei mir verbaut
Bild 2. ====2 Generation
mm hab diese drauf finde diese einstellung aber nicht , muss da erst die OBD II verbunden werden