Hi,
aber leider nur in Englisch
Beiträge von ketwiesel
-
-
Hi,
bei der Probefahrt wurde die Strecke die ich gefahren bin aufgezeichnet , mit wie viel % Benzin und Elektrisch .Gibs sowas auch Privat zu kaufen.
-
versuch mal mit "Mozilla Firefox"
-
schön wärs ich bin schon 1500 km gefahren,auch das FZ bestätigen ,ist bestätigt.
wenn ich dann die Karte in den Wahrenkorb lege muss man den Anfragecode eingeben , und dann kommt immer die Aussage ,fahr erst 200 km
-
Na klar , wird dies jedesmal neu geknipst
-
Ja würde ich auch gerne , ich stehe per E-Mail und ebend telefonisch , seit 3 Wochen mit Tojota Service in Verbindung .
Ohne das das Problem gelöst wurde , das ich mir das Kartenmaterial selber Downloaden kann . ( Und ja , alles gemacht im Auto wie am Rechner ,Daten hin und her geschickt ,Esrtestellungsdatum gefühlt 100 X gemacht und immer wieder kommt "erst 200 km fahren ) also nichts mit selbstaufspielen -
Hallo,
ich habe ja das 3 jährige Kostenloses Navi Karten Update.Mein Toyota Händler hier in Uelzen verlangt nur für das aufspielen 60 € , da fahr ich lieber 35 km nach lüneburg da kostet dies nichts.
Habt ihr sowas auch ???
-
Darum bleibt meine Einstellung auf " Null "
-
Hi,
gibt es einen nachweis über das 3 jährige Karten-Update , weil mein Händler bei aufspielen der neuen Karte sowas erwähnt hat. -
Hallo,
die "Eurocare Mobilitäts Garantie" beträgt 36 Monate , wenn man nun noch die normale Garantie auf 2 Jahre verlängert , verlängert sich damit auch die Eurocare Mobilitäts Garantie ??Hab gerade mit Toyota tel. und ja sie verlängert sich wenn die Werkstatt bei der Durchsicht den entsprechenden haken setzt