Hallo fahre gleich zum Reifenservice und lass meine allwetterreifen montieren
235/ 50 R18
mit welchen luftdruck fahrt ihr diese
Hallo fahre gleich zum Reifenservice und lass meine allwetterreifen montieren
235/ 50 R18
mit welchen luftdruck fahrt ihr diese
Das macht mut
Hallo
wie bei "siggi60" ist wie von Geisterhand der , Fahrzeugbrief ,der nie akzeptiert wurde , ist wohl angenommen worden, naja , jedenfalls fehlt der Butten "Fahrzeugbrief eingeben"
Ansonsten alles beim alten
Die , die zufrieden sind , wie verhält sich das Navi im Ausland , gibs da Erfahrungen.
Wie gesagt ich bin mehr als positiv überrascht im Inland , wenns auch im Ausland so bleibt , wärs OK
Bei mir nichts neues , auch der Rückruf von ,Toyota Deutschland , mit der bitte Ihnen die Zugangsdaten zu meinen Account zu gewähren , das ich endlich das Update 6.12 bekomme , ist nun auch schon wider 5 Tage her, ich glaub die schaffen das nicht mehr.
Mal sehen ob meine Werkstatt diese Woche das Update zu Verfügung hat , dann sollen diese sich damit auseinander setzen . ( habe aber wenig Hoffnung ,die vertrösten mich Woche zu Woche)
Ich versuche das selber jeden Tag 2-3 mal und komme immer nur bis zum Anforderungscode und kommt immer die nachfrage "erst 200km fahren.
Und gefühlt schon 100 das Autoradio mit dem Netz verbunden den neuen Anforderungscode notiert und eingegeben und immer wieder soll ich erst 200 km fahren.
Habe nach hinweis das Wetter bei Netzverbindung laufen lassen , nichts geht
Na gut dann :::: da kommen ja noch jedemenge Anbauteile innen und Außen.
Ich hatte keine zeit und hatte nur kurz beim ersten link drüber geschaut.
Bei Ali kauf ich schon seit Jahren ein .
Danke für den Link
Man kann es aber beim Chinamann in blau bestellen.
Da gab es mal einen Link " Zubehör ". Da hab ich es gesehen
Also bei Ali
da bin ich kräftig beim stöbern und habe schon reichlich für mein C-HR bestellt .
Aber das habe ich noch nicht gesehen
Auf den Bilder sieht es so aus als ob die von innen Leuchtet.
Also ist diese bei Team D nicht drin,bei mir ist dies in silber vorhanden