Die blaue Beleuchtung (blaue Leiste ) übers Radio/ Navi Leiste hin zum /über/ Handschuhfach
Beiträge von ketwiesel
-
-
Ab welcher Ausstattung ist dies drin ,siehe Bild
" blaue Beleuchtung"
Ich habe Team Deutschland da ist es nicht ,zuschaltbar ??
-
Wie die überschrift aussagt trudeln die ersten Teile schon ein .
wenns interessiert hier Bilder
-
Ich kann zu allen diesen dingen nichts sagen, nachdem ich festgestellt habe ,das keine Höhe angezeigt wird hab ich alles wieder zusammen gepackt .
Ist Made in China
Hier der Link nach Ebay
https://www.ebay.de/itm/Excelv…cAAOSwcWtbrL7Z:rk:18:pf:0* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na falsch ausgedrückt ,Sorry .
GPS alles so wie beschrieben , nur die Funktion " Höhe Anzeigen" gibs nicht
-
Es ging mir eigentlich nur , eine GPS gestützte Höhe , war auch bei dem Angebot nit angegeben.
Aber Fehlanzeige , wenn man alles andere Nutzen will , klasse Teil
-
Hallo,wie zufrieden seit ihr mit dem Navi.(auch im Ausland )
Da ich hier beim lesen an und ab negatives gelesen habe,hier meine kurze Erfahrung (ca. 400km)Nach Übergabe meines C-HR in Sachsen habe ich Das interne Navi und mein Samsung s9+ mit TomTom Go nebeneinander laufen lasse.
TomTom ist ja klasse durch seine Live Geschichte,bin damit durch fast ganz Europa gefahren ohne negative Erfahrung.So nun zur´m Vergleich.:
Heimat Ort bei beiden eingegeben.
Unterwegs waren 3 Umleitungen und eine Umleitung für die Umleitung (weil sich bei der erste Umleitung auch Stau bildete /erco Umleitung für die Umleitung )GPS Empfang ,beide Varianten gleichauf
Beide Navis (nahmen die Umleitung für die Umleitung) ,also funktionierte einwandfrei ,zu meinen erstaunen auch das Internen Navi.
1.Zwei Unterschiede gab es aber doch , TomTom nimmt ab und an Abkürzungen , die mir im Winter (Gebirge ) oft zum Verhängnis wurde
(Strassen die im Winter nur mit einen Panzer zu befahren sind ,erco Steigungen schmale Gassen/ Kein Winterdienst).Das Interne Navi bleibt auf der Hauptstrasse für mich die bessere Routen Wahl.
2. TomTom warnt besser vor Mobilen und stationären Blitzern
Wie sind Eure Erfahrungen , ich werde nur noch meine Handy Navigation im Notfall benützen
-
Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hatte dass ich sämtliche Apps mal gestartet hatte oder ob das lange laufen lassen der Wetter App geholfen hat.
Danke , das ist wohl das einzige as ich noch nicht probiert habe , mal sehen , alle apps habe ich kurzzeitig gestartet ,aber nicht länger .
Werds nachher mal ausprobieren
-
Ich beneide Euch
-
Hallo,
heut von Toyota einen Anruf bekommen um mein Problem zu lösen ( siehe Betrag 160)
Seine Aussage wir schaffen das...... mm
Nach einigen hin und her , auch mit meinen Passwort , hat er aufgegeben .
Er kommt auch nicht weiter bis zum Antwortcode .Mal sehen wies weiter geht und ob wieder Tage vergehen.
Mein Toyota Autohaus hat die neuen Karten noch nicht bzw. kriegt diese auch nicht runtergeladen ( Uelzen )
Das große Autohaus in Lüneburg hat mir die falsche Karte auf dem USB Stick geladen.Langsam frage ich mich war der wechsel von Nissan nach Toyota richtig