Nagelneu Fehlkauf
20 €
Nagelneu Fehlkauf
20 €
Hallo,
bei mir gings auch nicht , ich habe den kasten wo die Spule sitzt entfernt , die Spule selbst in der Ladeschale fixiert ,mit Schaumstoff umrandet, dann die Gummiauflage oben drauf
Funzt einwandfrei ,bissel an der Ladeschale verändert.
Mit der Briefnummer ist immer noch offen , gefühlt schon hundert mal bei Toyota angerufen /gemailt , alles ohne Erfolg ,langsam schleicht sich bei mir das Gefühl ein , die kriegen das auch nicht in Griff.
Sie schlagen mir immer wieder vor , was ich schon längst gemacht habe.
Wenn ich dann darauf hinweise , kommt nicks mehr
Ich hatte vorher den " Nissan Qashqai J11" da begegnete ich ,hier in Uelzen, um jede Ecke einen.
Hier fährt wohl keiner einen C-HR Hybrid
Ich Kämpfe seit ich mir meinen C-HR vom Händler geholt habe auch mit diesem Problem ,
alles gemacht :
bei Toyota Registriert
Im Fahrzeug Registriert
Internet Verbindung hergestellt zur Überprüfung Wetter Daten anzeigen lassen
Extra nochmals im Auto == Daten an Toyota gesendet ==zwecks Erstnutzungsdatum FUD
Und trotzdem bekomme ich die Meldungen == Kein ==FUD bitte erstellen
Bei Online bei Anfrage code eingegeben ====Du musst erst 200 km gefahren sein, bevor du ein Erstnutzungsdatum (FUD) registrieren kannst)
Da kann ich nur noch trübe lächeln
Wie kann ich mich in der Benutzerkarte eintragen
Gestern ja die Tour von HB nach Cuxhaven und Retour - Nee, fahre erst 200 KM dann bekommst du das Update
Eben mal versucht auf die Kontaktseite zu kommen von Toyota.de. Ergebnis:
Toyota-N-A.jpg
Ich habe das Gefühl dass ich selbst wenn ich nach Berlin oder München fahre noch diese dämliche Ansage bekomme mit den 200 KM
Mit "Mozilla Firefox" kann ich nun die Karten in den Wahrenkorb legen , nun kommt auch der Hinweis " erst 200 km fahren " ohhh mannnnn was ist das für ne Tsch........
Hab jetzt 1500 km auf der Uhr
Die 6.11. drauf , das FZ ist gerademal 4 Monate alt und wie gesagt 3 Jahre kostenloses Kartenmaterial incl.
Schon ärgerlich wenn ich nicht installieren kann .
Ich komme bist zum Kartenmaterial in den Wahrenkorb , da ist der Butten aber nicht anklickbar
Bin ich überhaupt auf der richtigen Seite
https://www.toyota.de/tme#/my-toyota/eStore
Frage hinterher .<kann man diese bedenkenlos installieren .
Ich habe 3 Jahre Update incl. , und über Toyota Einkauf funzt bei mir nicht weil , beim registrieren das FZ erkannt wird aber den Fahrzeugbrief nicht . Da komm ich nicht weiter.
Anfrage läuft bei Toyota seit 4 Tagen, bis jetzt ohne Ergebnis
Hallo,
ich war heute im Autohaus und habe mir das Kartenmaterial fürs Navi auf meinen USB Stick raufspielen lassen.
Nun gerade im Auto den Stick eingesteckt , Update erkannt und dann wird die Neue angezeigt.
6.11.2 ich denke wir haben die 6.12. erst mal abgebrochen und hier fragen ????