Hallo,
hat die 12 V Steckdose im Mittelfach Dauerstrom oder geht diese nach einiger Zeit aus
Beiträge von ketwiesel
-
-
Beide Butten sin bei mir inaktiv , lassen sich nicht anklicken.
-
Soweit so gut und wie wird dies aufs Navi übertragen
-
Hallo,
kann man am Pc eine Route Planen und diese im Auto aufs Navi übertragen ???Geht auch läderübergreifende Routen zb.
Eingabe Uelzen nach Sofia ( Eingabe im Navi) -
Ich versuche seit einiger Zeit mir das Navi-Karten 6,12.OHW Update zu ziehen , leidere ohne erfolg.
Bin auf folgender Seite
https://www.toyota.de/tme#/my-toyota/eStore
Da find ich aber nur Update " Map 6.12. OL.Kann ich aber auch nicht in den Wahrenkorb übernehmen.
Was mache ich falsch -
Danke Euch beiden
-
Hallo,mein FHT hat mir zwar erklärt ,aber bei der Fülle von Infos ist dies untergegangen.
Frage.
wenn ich lange im Auto mir alle Einstellung zu Gemüte ziehe , welche Zündungsstelle muss wählen .Mit READY im Display oder ohne , nicht das ich mir meine Batterie leer - nugle.
Der Freundliche sagte mir bei dieser Stellung (welche hab ich vergesse mit oder ohne READY) kannst Du den ganzen Tag alle Einstellungen ausprobieren ohne die Batterie leer zu nuggeln) -
Anhänger
-
Danke , was macht Toyota nur , erco wenns piept oder angezeigt wird alle vier Räder Prüfen
-
Hallo,
wie kann ich mir den Aktuellen Luftdruck auf allen vier Rädern Anzeigen lassen,finde da nichts