Hi ,
ich habe ja bei Amazon 30 Tage Rückgabe , werde diese mal bestellen und ausprobieren .
Hi ,
ich habe ja bei Amazon 30 Tage Rückgabe , werde diese mal bestellen und ausprobieren .
Hallo , da meine Frau bei längeren Autofahrten fast immer Rückenschmerzen bekommt , dachte ich mir ihr folgendes zu Kaufen (https://www.amazon.de/gp/product/B0BP2LW6T9/ref=ox_sc_act_title_1?s... )
Diese Matten sind sehr dünn , weil diese mit Luftkammern bestückt sind.
Was haltet ihr davon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ebend auch gescheckt , bin auch betroffen , habe aber bis Dato keine Info erhalten und werde mal Morgen meinen Werkstatt anrufen
Hi V188002, interessiert ich auch , stell doch bitte die Antwort hier rein , Danke
Bei mir kommen die Navi Update über die eingebaute Sim-Karte rein , die letzte kam im Januar 2023
Von Seite 21 PDF Anleitung:
"Zeigt den Status des Datenaustauschs mit dem Toyota Center Server."
Danke das habe ich gesucht
Dachte ich auch , wird aber auch auf der Landstraße angezeigt.
Ich werde mal an Bild aufnehmen , da sind noch diverse andere Zeichen die ich nicht deuten kann , außer Bluetooth und Feldstärke
Na diese habe ich schon längst durchforstet , aber " A Pfeil re4chts drunter Pfeil links finde ich nicht
Hi,
in der BA habe ich schon nagesehen und nicht gefunden.
Bei der Navigation habe ich oben rechts folgendes Zeichen .:
siehe Anhang
Was bedeutet das