Mal mehr dumme Frage was bedeutet der weisse Tropfen im Display? In der B A steht nix dazu??
Im besten Fall: Wasser im Öl
Grüße an alle Schlauen
Beiträge von toyotaneuling
-
-
Moin,
hat sich schon jemand an die Nachrüstung der Heckklappe getraut? Die Kosten sind ja überschaubar, aber die Arbeit. Bock hätte ich schon drauf. Angebote auf Alibaba gibts ja genug. -
Wird noch bestellt bzw. Bestellungen angenommen? Dann bin ich dabei.
-
Moinsen, Forum- Aufkleber gibt's auch in schwarz? Bei wem? Wie viel €? Auf welchem Weg? Bidde, bidde, bidde
LG der Neuling -
DZG Hir2 / 9012 Scheinwerfer... https://www.amazon.de/dp/B07K6GF754?ref=yo_pop_ma_swf
Habe mir diese Teile eingebaut. Funktionieren super. Einzig, auf die Polarität ist zu achten. Abblendautomatik funktioniert weiterhin, BC merkt mal nix. Also
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jetzt sind endlich auch meine Trittbretter dran. Das Wetter hat es leider nicht eher zugelassen.
IMG-20181213-WA0043.jpgIMG-20181213-WA0034.jpggisy
Sehen super aus. Glückwunsch
-
Moin, Windows hab ich nicht. Es geht aber auch vom Smartphone hoffe ich.
-
Heute auf eBay sind die Bretter für 355,- € zu haben.
War in einer halben Stunde erledigt. Bilder sind leider alle zu groß. Schönes Wochenende.
-
So, Trittbretter heute erhalten (Freitag bestellt) ABE liegt bei. Top Ausführung. Besser können die originalen auch nicht sein. Bilder folgen ggf. später. Ist mir zum Schrauben zu kalt.
-
Heute auf eBay sind die Bretter für 355,- € zu haben.