ich gehe davon aus, dass die Verbräuche bei euch im speziellen in Deutschland eher aufgrund des Flachlandes zustande kommen. Bei uns in Österreich hatte ich auch Mal vereinzelt 2,8 l zusammengebracht, da habe ich aber sehr darauf geachtet, dass ich mich eher im Elektrobereich bewege und der Benziner sich dann eben bei einer Steigung zuschalten musste, weil es nicht mehr anders ging, und das aber auch nur im Kurzstreckenbetrieb. Sonst bewegt sich mein Fahrzeug bei gemischter Fahrweise zwischen 4,4 - 6,0l/100. Ich bin gespannt, wie es dann im Urlaub in den bergigen Regionen in unserem Lande ist, aber die Berge hinaufrasen werde ich nicht aber doch zügig fahren und beim hinunterfahren wird sich der Mehrverbrauch wieder amortisieren. Jedenfalls bin ich trotzdem sehr zufrieden, und brauche weit weniger als mit meinem vorherigen VW.
Beiträge von Optimus
-
-
Es gibt da Videos im Netz dazu, wieviel der 2,0 Hybird bei Vollgas geht. Lt. Tacho schon bis 190. Aber das bin ich nichtmal mit einem anderen Wagen gefahren.
-
Was heißt normal. Ein Scheinwerfer hat innen überhaupt keine Trübung zu haben. Wie kann der Händler sowas sagen, dass das normal sein soll bei diesen Modellen. Er soll das gefälligst tauschen oder du wechselst den Händler
-
Ja der Code wird beim Download angezeigt und kannst ihn dir wieder einsehen, indem du wieder zur Downloadseite gehst. Einfach ins Toyota Kundenportal einloggen unter Einkäufe, zum jeweiligen letzten Kartenupdate und dann wird er dir unter der Geräte ID angezeigt. Du kannst hn sogar ausdrucken.
-
Das ist auch meine Meinung. Die Schildererkennung lässt manchmal zu wünschen übrig.
-
Konntest du da schon etwas herausfinden? Wie du bereits siehe unten geschrieben hast, sind die Geschwindigkeitsangaben in meinem Navi auch nicht aktivierbar!
"Bis auf die fehlenden Geschwindigkeitsschilder in der Kartenansicht (die Option in den Einstellungen ist bei mir grau hinterlegt und lässt sich nicht anwählen) macht es aber soweit was man erwarten sollte."
Hat jemand hier im Forum einen Rat?
Danke LG
-
Meine Androidversion 10. Neueres gibt's nicht.
-
Übrigens die Anleitung für den Ausparkassistenten findet sich ab Seite 494 der Bedienungsanleitung OM10649M
-
Android Auto hat nichts mit dem Toyota Server zu tun hat. Das muss auch ohne funktionieren. Wie Lowhriner schrieb, wichtig ein gutes Usb-Kabel und gemäß Handbuch die Verbindungen einrichten. Die Orangeedition ist ein vollausgestattetes Fahrzeug und hat Navi und AA implementiert. Somit muss es klappen, wenn alles richtig eingebunden ist. Dass die App und onlineverbindung zum Server funktioniert muss der Händler auch entsprechende Adaptierungen vornehmen.
Übrigens, bin nochmals in die App eingestiegen, es war alles ok. -