Es gab ein Update, jetzt funktioniert es wieder
Beiträge von Optimus
-
-
Gratulation zum neuen Fahrzeug und viel Freude damit und Grüße aus Wien
-
-
ich habe das IPA auch schon einige Male ausprobiert, auf das automatische Abbremsen würde ich mich trotzdem nicht verlassen, da ich bei meinem vorherigen nicht Toyota-Fahrzeug auch so ein System hatte, wo er die Parklücke auf Tauglichkeit geprüft hat, dann Stufe R (beim Automatik) einlegen, und Bremse leicht loslassen, die Schnelligkeit des Einparkvorganges kann man selbst bestimmen, Gasgeben ist gar nicht erforderlich, da bei Automatik er so oder so zum Rollen beginnt. Nur Bremsen und eventuell die Stufe D zum Vorwärtsfahren (ohne Lenken) bei Bedarf einlegen. Wenn der Einparkvorgang abgeschlossen ist, zeigt er das in der MFA eh an. Im Manual steht aber alles genau.
-
Auch von mir viel Freude und unfallfrei Fahrt!
LG -
hab nochmals meine Codekarte verglichen, die Zahlenkombi kommt mir irgendwie bekannt vor somit ist das nur eine Nummer, die auf allen Karten gleich ist und nur zur Erklärung für die richtige Bedienung und Deaktivierung der Alarmanlage dienen soll. Ich hab das meinem FTH geschickt und er wird sich da schlau machen.
-
vorne steht bei meiner Karte auch nichts aber rückseitig steht die Seriennummer und der Code und du meinst dass das bei allen gleich wäre?
-
Ich glaube Bosch hat auch so ein System
-
Super Dankeschön für deine Mühe! Werde ich genau studieren.
-
Hallo an die Forengemeinde,
Möchte ein neues Thema anschneiden, hat jemand Erfahrung mit einer 360 Grad Kamera und könnte man die eventuell im Chr nachrüsten? Bei mir ist die Zufahrt zur Garage sehr eng und würde sich in meinem Fall schon auszahlen. LG