ich habe hochgeladen. Wie funktioniert der Taster denn? Der Fth hats eingebaut aber mir noch eine Erklärung schuldig geblieben. Schaut der bei dir auch so ähnlich aus?
Beiträge von Optimus
-
-
ich muss das probieren, ob man die ausschalten kann.
-
ich habe mir die Alarmanlage im Zuge des Neuwagenkaufs einbauen lassen. Auf dem Armaturenbrett links vorne habe ich so einen runden Bauteil mit Leuchte und so einem kleinen Knopf. Ich werde das Foto auch Mal hochladen Zwecks Identifizierung.
-
@pctelco
Ich möchte das Thema Alarmanlage nochmals aufgreifen, wäre es möglich ein Foto hineinzustellen von dem Taster, der die Innenraumüberwachung abschaltet, zu machen.
Vielen Dank. LG -
ich fahre auch im EV Modus aus der Garage und sonst auch mehrmals elektrisch. Wenn ich es drauf anlege elektrisch fahren zu wollen, dann geht das sehr gut und da habe ich es im Kurzstreckenbetrieb auch schon auf unter 3 l/100km geschafft. Die 3 Balken hat er immer, bei längeren Fahrten hatte ich schon alle 8 Balken Akku.
-
Hallo, habe mir auf meinen Neuwagen den Crossclimate montieren lassen, da ich ein GJR Fahrer bin und die Ummontiererei von Sommer auf Winter und umgekehrt nicht mag. Diese Marke hat mir auch der Händler empfohlen. Ich kann derzeit zu diesem Produkt nix Negatives sagen. Hat gute Bodenhaftungseigenschaften und wie du auch bereits angemerkt hast, man muss das nehmen was es gibt. Ist ein Markenreifen im Gegensatz zu den Chinafabrikaten, die ich mir sicher nicht genommen hätte.
LG -
Hurra, jetzt hats geklappt. Jemand hat mir einen 16Gb Stick in Fat32 formatiert, ich hab mir die Dateien nochmals runtergeladen, draufkopiert, Stick angesteckt, Auto gestartet und hat dann nach kurzer Zeit erkannt, dass Aktualisierungsdaten vorhanden sind, den Anweisungen am Bilsschirm gefolgt, habs nicht gestoppt aber ca. 1 Stunde gedauert.
Jetzt passt es und ich weiß jetzt auch in der Praxis wie das abläuft fürs nächste Update. Nochmals vielen Dank allen! -
oh super danke! Ich borgen mir mal einen 16 GB bereits formatieren Stick aus und werde dann berichten.
-
OK Danke, werde ich dann mal so versuchen und hoffe das beste!
-
Darf ich fragen, welches Betriebssystem du hast? Win 10 kann nur extfat oder Ntfs oder mittels eines zusätzlichen Tools.