@jabbo
Ein formatieren eines USB-sticks, der größer als 4 GB ist geht nicht, weil dass das Fat 32 nicht unterstützt, außerdem gehen da die 11,8 Gb net drauf. Fat32 unterstützt nur bis 4GB. Ich werde bei Gelegenheit mal versuchen einen kleinen Stick nehme und eine ISO Datei innerhalb des FMU Ordners zu installieren. Vielleicht geht das. Ich bin Ende Juni eh mal beim FTH. Der werde ich dazu noch befragen, wie sie das machen.
Beiträge von Optimus
-
-
Also ich könnte mir da eine andere Lösung vorstellen, wie z.B. wie wäre es. sich ein tragbares Radio oder ähnliches mitzunehmen, welche Wlan, Bluetooth, etc. fähig ist. Ich weiß nicht, welche Erfordernisse in einem Autokino bestehen, damit man den Ton ins Auto zu übertragen aber sowas ist vielleicht denkbar, weil dann entfällt diese Problematik mit Licht ein oder aus oder Taschenlampe zum Lichtsensor, oder dergleichen.
-
ich habe jetzt einmal den 64 gb stick als exfat formatiert und das Entpacken auf den Stick gestartet. Das FMU-Verzeichnis auf dem Stick existiert bereits und die darin enthaltenen iso-Dateien sind nun fast auch vollständig kopiert und entpackt. Dann werde ich mal zu meinem -Wagen gehen, und den Stick hineinstecken und das Fahrzeug starten und schauen, was er dann macht. Wenn es dann net gehen soll, dann weiß ich nimma, was ich machen soll.Also jetzt probiert. Stick leider net erkannt, jetzt probiere ich nochmal einen anderen, ob das mit dem geht, bin schon am Verzweifeln
ich hab jetzt 2 Sticks probiert,Transcend USB 3.0 64GB und
Kingston Hyperx 64GBbeide funktionieren nicht, alles nach Anleitung gemacht, was soll ich denn noch probieren? Ich hätte noch eine SD Karte mit 32GB anzubieten, die ich bespielen könnte oder einen der Sticks nochmals mit FAT 32 zu formatieren und dann halt statt der 4 Iso-DAteien einmal nur zwei oder eine einzuspielen, dass könnte vielleicht von der Logik auch gehen oder???
-
Die Datei ist ziemlich groß!
-
-
Es ist offensichtlich net so einfach, das Kopieren auf USB-Stick. Welchen Usb Stick verwendet ihr denn für die 12 GB an Daten. Hab einen anderen 64 Gb jetzt probiert, geht aber trotzdem nicht. Lt. Beschreibung muss es ein Fat32 formatierter Datenträger sein. Da können aber keine größeren Dateien als 4 GB draufkopiert werden mal abgesehen davon, dass Windows 10 kein Fat32 zum Formatieren anbietet . Mit einem Tool konnte ich diese Formatierung durchführen aber die Navidatei ist trotzdem zu groß für einen Fat 32 formatieren Stick. Was mach ich nun. Hilfe
-
Den Code hatte ich bereits aber das wusste ich leider nicht, dass der auf der Datei nicht mehr verfügbar ist. Man lernt offensichtlich nie aus Wegen des Sticks muss ich mir dann einen anderen besorgen. Danke an alle Sachkundgen! LG Optimus
-
In einer von dir angeführten Beschreibung ist die Rede von einem noch abzuänderndem "activation code". Wo finde ich den in diesem FMU Verzeichnis? Dort leider nix gefunden. Außerdem sollte er doch das Update gleich starten, nachdem ich das Fahrzeug gestartet habe und den Stick bereits drinnen hatte oder? Kann es sein, dass er den Stick nicht erkennt, der hat 64 GB.
Danke LG -
Ich mache dir die Tatsache der nun erforderlichen Komplettinstallation nicht zum Vorwurf, sondern mir meine noch mangelnde Kenntnis diesbezüglich, aber mit der oftmaligen Beschäftigung damit, kennt man sich dann auch besser aus. Ich bin lernwillig und weiß dann künftig, wie das alles funktioniert.
Danke jedenfalls für deine Hilfe! LG Optimus -
du hattest leider Recht, die derzeit installierte Version ist
Kartendatenbankversion: 2019 v2
2020 v1 Region AT,CH,HR,HU,LI,SI8somit muss ich leider die ganzen 11,8 GB runterladen und installieren. LG Optimus