Was passiert eigentlich, wenn man diese einstündig Ausfahrt nicht gleich macht. Genügt es, wenn man dann erst fährt, wenn das Fahrzeug benötigt wird oder muss das immer gleich sein? Gibt es dann Probleme mit dem Navi? Da extra wegen dem Update herumfahren zu müssen ist eigentlich ein technischer Rückschritt, den man wohl zu akzeptieren hat.
Beiträge von Optimus
-
-
Gratulation zum neuen Wagen! Gefällt wirklich sehr gut und gute Fahrt!!!
LG -
ich habe z.Z einen 2er Hub am USB vorne und je nach Situation sind ein oder zwei Sticks dran oder halt ein Ladekabel und ein Stick.
Fallweise habe ich an der 12 Volt bis zu 3 USB Kabel dran.
Da hängt ggf eine powerbank, ein Smartphone oder oder dran.
Hst ja genug Saft.
Als nebeneffekt bekomm ich die Spannung angezeigt.
Ich hatte diverse Probleme mit der 12 Volt Batterie.Es stört mich nicht wenn das smartphone im Getränkehalter an der Mittelkonsole ist.
Hallo,
ich möchte das Thema nochmals kurz aufgreifen, welchen 2er oder 3er Hub für den vorderen USB-Anschluss könnte man den nutzen, der keinerlei Einschränkungen hätte. Ich habe welche im Netzt gesehen, die man auch drehen könnte.https://www.amazon.de/gp/product/B07FFNNNWM/ref=ox_sc_act_image_1?s... Was meint ihr dazu?
Danke und LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auch von meiner Wenigkeit alles gute mit deinem neuen Vehicel und gute und unfallfreie Fahrten! Meinen Cuore habe ich auch letzte Woche geholt und bin schwer begeistert von dem Ding. Fährt leise und die Beschleunigung ist auch Top. Was will man mehr, wenn man 184 PS hat. Mein bester Verbrauchswert in der kurzen Zeit
4,4 l/100. Glaube ich, kann sich sehen lassen. -
aus euren Rückmeldungen kann ich also entnehmen, dass das eine unnötige Ausgabe ist, also Schade ums Geld!
-
Hallo Guten Morgen,
Im Internet gibt es diesbezüglich einige Fabrikate für den Einbau. Ist keine Hexerei aber würdet ihr sowas empfehlen oder ist es rausgeworfenes Geld? Danke LGhttps://www.amazon.de/Motorhauben-Gasfeder-2016-2019-Gasdruckfeder-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hurra Hurra
Nächste Woche am Donnerstag kann ich meinen Chr endlich abholen. Freut mich schon riesig darauf. Endlich wird es soweit sein. -
Ich mache mich nicht verrückt sondern ich will nur keinen Zorres mit dem Händler haben aber wie es scheint, sind die sehr bemüht und kompetent und versuchen auch diese Zeit mit dem Kunden gut umzugehen. Außerdem ist es mein erster Wagen von diesem Konzern, bis dato (fast) immer ein deutsches Auto gefahren und war auch immer sehr zufrieden damit, nun für mich absolutes Neuland mit diesem Auto und ein Hybrid auch noch dazu
-
Hallo,
ich habe jetzt angerufen um mich zu erkundigen, wie es um diese Felgen nun steht, der Händler hat mir versichert, dass das nur schmutz und Fett ist und keine Beschädigungen sind, weil die dürfen ja nicht sein. Gottseidank ist alles in Ordnung! Das Fahrzeug wird dann vor Übergabe einer Totalreinigung unterzogen, dass es dann wieder super sauber aussieht. Wenn einiges eingebaut wird, ist es klar, dass da net alles klinisch sauber sein kann.
-
Bordsteinschaden, oje, bei einem Neufahrzeug, dass nur in der Auslage stand und dann neue Allwetterreifen erhalten hat! Huch ich hoffe nicht, dass das ein gröberer Schaden wird. Ob das bei den anderen Rädern auch ist, kann ich leider nicht sagen. Ich glaube, ich rufe morgen den Händler an und bitte ihn um Aufklärung