da dieses Brillenfach eher klein dimensioniert ist habe ich davon Abstand genommen. Ich hätte an so Dachnetzen gedacht. Aber da ich nicht weiß, wie der Kunstoffhimmel befestigt ist, bin ich auch da etwas ratlos. es sei denn, man kann die mit Klett befestigten ohne was kaputt zu machen
Beiträge von Optimus
-
-
da du die Original Fahrzeugpapiere benötigst, sprich den Typenschein vom Auto benötigst, ist der beim Versicherungsbüro vorzulegen, ohne dem geht bei uns leider gar nichts. Aber ich hoffe bald, dass das demnächst funktionieren wird. Diese Krise sollte vielleicht auch dazu beitragen, gewisse Abläufe in diesem Sektor zu vereinfachen.
-
ich hätte meinen am Dienstag abholen können aber da bei uns in Österreich alles zu ist und das Auto nicht angemeldet werden kann, weil die Versicherungsbüros schließen mussten, steht mein Neuer beim Händler wegen diesem blöden Virus
-
weniger Kfz-Steuer ist es leider nicht da mein Neuer mehr PS hat als mein vorheriges Fahrzeug aber dieser Versicherungsanbieter honoriert offensichtlich den Hybriden mit einem günstigeren Tarif.
Übrigens die Orange-Eddition heißt in Österreich Cuore. -
Danke! Ich freue mich schon darauf endlich im Neuen herumzufahren. Endlich mal ein Auto binnen kurzer Zeit zu haben ist ein tolles Gefühl ohne Wartezeit. Weniger Versicherung zahle ich auch.
-
Hallo Ottili,
Danke für dein Angbot. Ich hätte im speziellen an Befesigungen gedacht mit Klettverschluss, auf den man diverse Taschen fixieren kann um u. a. Eine Sonnenbrille hineinzulegen. Oder unter den Vordersitzen gibt es auch noch Stauraum, den man nutzen könnte -
mein Auto stand ja schon mein Händler. Ich musste nicht mehr bestellen. Weil 3 Monate warten auf ein Neufahrzeug wollte ich auch nicht mehr.
-
Hallo Forengemeinde,
Da ich meinen Neuen (2.0 Cuore) bekomme, wollte ich euch noch fragen, welche zusätzliche Ablagen ihr für das Wageninnere empfiehlt. Für die Sonnenblenden hätte ich mir so Taschen vorgestellt und auch für die Zwischenräume beim Fahrer und Beifahrersitz. Was könnt ihr sonst noch empfehlen? Für zahlreiche Anregungen wäre ich sehr Dankbar.
Ich habe auch gesehen, dass es im hinteren Bereich keine Haltegriffe gibt, die man eventuell für ein Nez unter dem Dachhimmel benutzen könnte. Gäbe es da auch Haltepunkte unterhalb der Verkleidung?Danke und Grüße aus Wien
-
Hallo allen,
Ihr dürft mir auch schon gratulieren, ich hab am Samstag bestellt und bekomme meinen Cuore in 2 Wochen mit diversen zusätzlichen Extras. Ich freue mich schon sehr auf den Neuen. Mein Neuer stand bereits im Schauraum
Ich sehe mich gerade um betreffend diverser Kleinigkeiten (USB-Erweiterungen, Tischchen für die Sitzlehnen, etc.)LG
-
Falls das jemanden interessieren sollte, ich habe diese Info auch jetzt vom FTH erhalten. Der 2.0 sollte sich auch mit einem Reservereifen bestücken lassen und auch mit den entsprechenden Styroporeinsätzen, wenn man zusätzliches Geld investieren wollte.
LG