Beiträge von Optimus

Vielen Dank für den link leider kommt er nicht genau zu dem Produkt. Du hattest es dir dann diese Abdeckungen woanders besorgt, eventuell von einem anderen Anbieter? Vielleicht könntest du mir bitte den genauen link zu diesem Produkt nochmals hineinstellen? Vielen Dank!

LG

Das mit dem Rost auf den Bremsscheiben ist mir auch schon oft bei Neufahrzeugen aufgefallen, was aber noch hinzukommt ist der Rost auf Schrauben im Unterbodenbereich bei Neufahrzeugen. Das dürfte aber nicht sein, so quasi die Neuwagen rosten schon, ohne dass sie gefahren wurden. Super!

Lt. meinem FTH wird der Modelljahrgang 2020 nur mehr ohne Navi erhältlich sein aber dafür Apple carplay und androidauto tauglich sein. Das bedeutet somit entweder Handynavigation über Googlemaps oder ähnlichem oder mittels eines zugekauften externen Navis wie z.B. Tomtom. So kann man Probleme auch lösen! :)

Ich wollte wie gesagt diese Reifen nur auf die Serienfelgen bezogen wissen, 225/50 R 18, denn es würde sich dann anbieten, die Ganzjahresreifen auf diese Felgen überzuziehen. So Dinge wie Extratypisierung oder Ähnliches ist wieder mit Kosten verbunden und mühsam und umständlich. Bei 17 Zöllern müsste man wieder einen kompletten Reifensatz kaufen, was auch wieder sehr teuer wird.

ich will zwar diese Disskusion betreffend Ganzjahresreifen nicht unbedingt wieder in die Länge ziehen bzw. aufleben lassen, aber gibt es die jetzt in der Standard-Demension 225/50 R18 oder nicht, im Netzt ist dazu nix zu finden und wenn ja von welchem Hersteller, der sich mir bis dato noch nicht erschlossen hat. (Kann auch eine Nachrüstlösung sein, dass es die nicht zum Konfigurieren bei einer Neuwagenbestellung gibt, das weiß ich zwischenzeitig)
    Vielen Dank!