Ich habe bei meinem vorne und hinten 2,5 bar.
Beiträge von Optimus
-
-
Das hättest Du aber bei einem Hybridantrieb nicht mehr. Auch die gewichtsmässige Zuladung wäre begrenzt.
die Hochdachkombis haben für gewöhnlich immer eine höhere Zuladung und von der Kofferraumkapazität würde noch immer genügend Platz übrig bleiben, um eine Hybridbatterie unterzubringen, eventuell passt dann nur mehr ein Notrad hinein aber das wäre das geringste Problem. Für meine Begriffe wäre das die optimale Kombination Hochdachkombi und Hybridtechnologie. Bei moderater Fahrweise könnte man da auch sehr geringe Verbräuche erzielen. Dachbox habe ich bei meinem vorherigen Hochdachkombi nur einmal gebraucht, als wir zu fünft im Norden Deutschland campen waren und mit vollem Gebäck. Als Motor könnte ich mir da den 2.0 Hybrid vom CHR vorstellen.
-
Schade, dass es den City Verso nicht als Hybrid gibt, weil den hätte ich mir gekauft, obwohl ich mit meinem CHR sehr zufrieden bin, aber das großzügige Platzangebot hätte mich noch mehr überzeugt. Überhaupt werden diese Hochdachkombis nicht als Hybrid angeboten, ob VW-Caddy, Peugeot Rifter oder Citroen Berlingo. Schade!
-
Was wahrscheinlich ein Fehler von immer war ist den Minuspol des Ladegerätes mit dem Minus der Batterie zu verbnden. Sollte man glaub ich auch nicht machen habe ich aber immer so praktiziert.
-
Das bedeutet jetzt, dass man auch über die Starthilfe im Motorraum laden kann? Ich bin zwar auch von der alten Fraktion aber auch Neuem aufgeschlossen.
-
Eine Frage hätte ich, wo ladet ihr die 12V Batterie beim 2.0? Wird das Ladegerät direkt an der Batterie angeschlossen oder vorne im Motorraum, wo normalerweise Starthilfe gegeben wird. Vielen Dank im voraus! LG
-
-
übertragene Routen sind im Navi nicht unter den Favoriten ersichtlich. Habe ich heute wieder probiert obwohl es sicher schon mal funktioniert hat.
-
ok danke, schwacher Trost aber wenigstens lag es nicht an meiner Unfähigkeit
-
Hallo Forengemeinde, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Irgendwie dürfte ich da zu blöd dafür sein. Ich kann zwar die Route in der mytoyotaapp speichern und im Navi herunterladen aber ich finde sie dann im Navi nicht. Wo werden die im System abgelegt? Wenn ich im Menü zu Poi gehe,
Habe ich die Menüpunkte "suchen, Kategorie aber nicht meine heruntergeladenen Poi. Ich stehe leider an. Danke u. Lg