Beiträge von Optimus

robin53

Ich habe auch gerade herumgemurkst. Bei grün ist die Kupplung zu benutzen. Bei rot oder rot/grün nicht. Schau dir mal dieses Video an, vielleicht hilft das ein wenig.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab dann in der aufgesperrten Stellung den Schlüssel abgezogen, die Kupplung angesteckt, dann ist es eingerastet, dann den Schlüssel angesteckt, zugesperrt, Schlüssel abgezogen und dann hat es gepasst. Vorher habe ich aber alles mit Rostlöserspray eingeölt. LG

Ich habe den Cuore (Orange-Edition) auch mit allen dran und drin. Radar wird angezeigt mit Distanzangabe aber ohne Akustikwarnung:/Werde mal in der Anleitung nachlesen, ob ich da was finde.

bei uns in Österreich ist der Radarwarner noch aktiv, allerdings bei mir nur visuell, also das Radarzeichen wird zwar angezeigt aber kein Ton dazu. Vielleicht ist die akustische Warnung systembedingt gar nicht vorhanden!? Wie ist es bei euch in Deutschland, werden da trotz Abschaltung die Radargeräte angezeigt oder nicht?

Man kommt schon so auch in den Kofferraum aber wenn man dann noch herumschrauben muss um den Kofferraum öffnen zu können, dann hört sich alles auf. Ich habe die Powerbank unter dem Vordersitz liegen,da komme ich immer ran und ich prüfe in längeren Abständen, wieviel Saft sie hat und gut ist es. Mein Wagen steht auch in der Garage, gut meiner ist nicht mal ein Jahr alt aber sehr tiefeTemperaturen sind für keine Batterie gut. Ab und zu bei längeren Standzeiten nachladen und gut ist es. Ist meine Meinung.