Wie ist die Stromversorgung bei diesem ctek gewährleistet. Zieht es nicht von der Batterie ständig Strom, den es eigentlich braucht um Werte mittels dieser App abfragen zu können. Somit ist das ctek auch ein ständiger Stromverbraucher, das kann bei der jetzigen Kälte auch nicht gut sein oder? Oder sehe ich das falsch. Derzeit habe ich so ein Gerät noch nicht.
Beiträge von Optimus
-
-
Du hast eine 80Ah Batterie? Wie passt die denn in dein Fahrzeug. Welchen chr hast du? Zumindest in den 2.0 Hybriden passt maximal ca. eine 52Ah Batterie, weil im Kofferraum untergebracht. Und beim 1.8 Chr ist auch nicht viel mehr Platz.
-
Übrigens, die Befestigung mit Klett hat gut funktioniert. Hält bombenfest und kann wieder entfernt werden.
-
Danke nochmal für den Tipp, ich werde versuchen den bereits gekauften Verteiler mittels Klettband zu befestigen. Vielleicht funktioniert das dann besser. LG
-
Ja wäre auch eine Möglichkeit aber wo schließt man das an? Mit einem Zigarettenanschluss komme ich nicht aus. Ich denke an Cb Funkbetrieb im Auto nach.
-
Ich hatte den schon einmal bestellt und dann wieder zurückgeschickt, weil ich anfänglich mit einem Verteilerkabel mit drei verschiedenen mini-usb das Auslagen gefunden habe aber irgendwie will ich dann doch mehrere Sachen anstecken darum würde ich so einen Mehrfachverteiler benötigen. Freue mich schon auf einige Fotos von dir. Es gäbe auch aufwendige Umbauten aber die möchte ich mir nicht antun. Danke Lg
-
Liegt er da bei dir lose darunter?! Ich präferiere den eher an der 12v Steckdose anzuhängen und den irgendwo an der Mittelkonsole zu befestigen. Gäbe es dazu Fotos von jemandem? Danke u. LG
-
Kann mir keiner diesbezüglich Infos geben?⁹
-
Hallo,
Hilfe!! Ich finde leider nicht mehr hier im Forum, wo man diesen Verteiler (siehe unten) am besten befestigen kann. Ich glaube, hier schon mal was gesehen zu haben. Da das Kabel sehr dick ist, habe ich große Schwierigkeiten, das Ding optimal aus der Mittelarmkonsole herauszuführen und das Doppelklebebsnd hält leider auch nix. Zunächst habe ich das Kabel unter und hinter dem Deckel der Armlehne herumzuführen aber das gab es Probleme mit dem Schließen der Konsole. Hat jemand andere Vorschläge? Vielen Dank im voraus für die Hilfe. LG
https://www.amazon.de/dp/B07CK25XCZ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_ZJXJQQYSVW...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das beobachte ich auch, weil für die Heizungswärme braucht er den Verbrenner.