Beiträge von Meise

    Hallo Zusammen,


    Es gibt Neuigkeiten von meinem bestellten C-HR .Zum 1sten wird er den Namen „ Enjoy“ haben und zum 2ten ist er schon in Zeebrügge angekommen sagt mir die App.


    Vereinbart wurde eine Übergabe für ca.Mitte Juli .Das passt echt gut in meine Planung .


    Da bin ich doch rein zufällig bei meinem FTH vorbeigefahren und was soll ich sagen :Er ist schon da . :thumbsup:


        pasted-from-clipboard.jpgDas erste Bild von Enjoy 1.jpg

    Von 2018-2023 - C-HR 1,8 in Marlingrau Team Deutschland.


    Von 08.23 bis der Neue kommt Aygo Cross X Cardamom green metallic in der Explore Ausstattung.



    Hallo Zusammen,


    auch in meine Bestellung kommt nun nach ca.6 Wochen Wartezeit Bewegung .


    Hier der Stand von heute:

    Screenshot 2024-06-06 182618.png

    Nun kann es ja auch nicht mehr lange dauern und ich kann meinen C-HR 1.8 Team Deutschland mit Technikpaket in Bi-Color- karmina rot metallic / Dach schwarz beim FTH abholen.

    Mensch ist das aufregend.


    Meine Geschichte:


    Von 2018-2023 - C-HR 1,8 in Marlingrau Team Deutschland.


    Von 08.23 bis der Neue kommt Aygo Cross X Cardamom green metallic in der Explore Ausstattung.


    Hallo Zusammen,


    dann reihe ich mich auch ein in die Warteliste für den C-HR 2024.


    Ich habe meinen 1,8 Team Deutschland mit Technik Paket im April2024 bestellt.Er wird kaminarot.


    Vom FTH wurde mir eine Lieferfrist von 3-4 Monaten genannt.Somit dürfte wenn alles normal läuft ab August2024 ein kaminaroter C-HR im Saarland zu sehen sein .


    Während der Wartezeit werde ich mich schon mal in die Bedienungsanleitung einlesen ,sind ja nur 648 Seiten.


    Dank der App kann man ja schön den Status verfolgen . :thumbup:


    Meine Geschichte:


    Von 2018-2023 - C-HR 1,8 in Marlingrau Team Deutschland.


    Von 08.23 -bis der Neue kommt: Aygo X in der Explore Ausstattung .


    Gruß aus dem schönen Saarland


    Detlef :thumbsup:

    Hallo ihr alle hier im Forum,
    ich bin neu hier beobachte aber das Forum schon seit einigen Wochen.
    Ich hab meinen C-HR Team Deutschland ,HSD,Navi,Marlingrau Gestern am 24.10 bekommen und zwar mit eingetragenen Ganzjahresreifen 235/50 R18 101V AS200 von Falken auf orginal Toyota Serien Alus.Ich hab das so mit meinem FTH vereinbart und das ging auch per Einzelabnahme durch den TÜV hier bei uns im Saarland.
    Wenn ihr noch sonst was Wissen wollt zum Gutachten einfach Melden.