Somit gerade den Vertrag unterzeichnet
Dann wünsche ich dir viel Glück und eine kurze Wartezeit auf den Neuen. Und im Voraus allzeit gute Fahrt.
Somit gerade den Vertrag unterzeichnet
Dann wünsche ich dir viel Glück und eine kurze Wartezeit auf den Neuen. Und im Voraus allzeit gute Fahrt.
Es sieht im Moment so aus, als ob uns das Corona-Virus noch viele Monate (wenn nicht Jahre) begleiten und bedrohen wird. Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.Selbst die Pest war mal zu Ende.
Alle Institute sollten global zusammen arbeiten und ihre Forschungsergebnisse teilen. Aber das Profitdenken ist da ein Klotz am Bein. Wer zuerst das "Wundermittel" findet, wird Billionär.
"Büchse" a la Kofferradi
Tja, hätten wir mal nicht alle unsere Ghetto-Blaster entsorgt, als sie aus der Mode waren.
zurückhaltend-elegante Version
Deshalb hab ich auch diese Farbe gewählt. Die Lenkradverkleidung und die Innenraumbeleuchtung hab ich allerdings im Original gelassen.
"Automatisches Aufschließen" im dem Sinne gibt es ja nicht. Ist dein KeylessGo aktiviert, musst du die Hand in die Klinke stecken (nicht abgeschalteter Schlüssel in der Tasche) und die Türen werden entriegelt. Steigst du aus und streichtst mit der Hand über die Klinke, verriegeln die Türen wieder. Automatisch geht es nicht, dein Zutun ist erforderlich.
@Ottili
Die einzige Möglichkeit, die anderen Autokinobesucher nicht mit deinem Tagfahrlicht zu beglücken, liegt wohl im Abdecken der Leuchten.
Pappschablone basteln und mit ein paar Klebestreifen fixieren.
Beim Vor-Facelift-Modell ist es doch so: drei Modi stehen zur Verfügung. Eco, Normal und Sport. Allein der Sportmodus bleibt nicht dauerhaft.Die anderen beiden bleiben bei Neustart erhalten.
Wie es sich beim Facelift-Modell verhält weiß ich nicht.
Das steht leider nicht mal im Handbuch
Habe es mir deshalb vom dem Mechaniker, der mir die Winterräder montiert hat und beide Reifensätze abgespeichert hat, erklären lassen.
So aus dem Stegreif weiss ich es jetzt auch nicht mehr, müsste dazu ins Auto.
Ein anderes Forummitglied wird hier in Kürze sicher berichten wie es geht.
Hier kommen zeitweise kaum noch 2 Autos pro Viertel Stunde durch
Kann ich für meine Heimat (Kleve) nicht sagen. Ich fahre um 5:30 zur Frühschicht und danach wieder nach Hause. Der Anteil von PKW, LKW, Rollern usw. ist gleich, nur etwas weniger Linienbusse.
Was mich noch sehr wundert: nach 23.00 ziehen Gruppen von Jugendlichen biertrinkend durch die Viertel. (eigene Beobachtung und auch von Kollegen)
Trotzdem: hab in den letzten Tagen mehrere C-HR gesehen mit örtlichem und auch NL-Kennzeichen. Hab die wohl früher verpasst, da unser Werk jetzt seit einer Woche Schichtdienst macht. FL Modelle waren aber bisher nicht dabei.
8 Jahre ist aber echt schon ein stolzes Alter
Ist noch gar nichts. Bei meinem Vorgängerfahrzeug (Corolla Bj. 2002) hat sie sage und schreibe 13 Jahre durchgehalten.