Keine Ahnung was der FTH gemacht hat.
Er hat ja jedenfalls was gemacht. Somit hat sich der Wechsel von exFTH zum jetzigen FTH ja wirklich gelohnt für dich.
Keine Ahnung was der FTH gemacht hat.
Er hat ja jedenfalls was gemacht. Somit hat sich der Wechsel von exFTH zum jetzigen FTH ja wirklich gelohnt für dich.
Auf Stellung B wird nicht Rekuperiert
Hatte hier erst was anderes geschrieben, bin aber jetzt im Zweifel.
Gerade eben auf dem Weg zur Post einen weißen C-HR Hybrid mit niederländischem Kennzeichen gesehen. Das passiert hier im Grenzgebiet öfter, da die Holländer wesentlich aufgeschlossener sind gegenüber Hybriden und E-Autos (bei den dortigen Benzinpreisen auch nich zu verdenken). Fahr ich in die nächstgrößere Stadt (Nimwegen) sehe ich immer ein Paar C-HR und jede Menge andere Toyota Hybrids von Yaris bis RAV4.
Bei mir war es so: Der Toyota-Verkäufer hatte Internet-Zugriff auf die freien Kennzeichen in meinem Zulassungskreis. Hab mir ein Kennzeichen ausgesucht, alles andere hat mein FTH für mich erledigt. Kosten waren im Gesamtpreis meines C-HR integriert.
Ich war jetzt eine Woche zum Zelten an der Mosel. Dort und auch unterwegs keinen einzigen C-HR gesehen.
Auf dem Campingplatz war ein einziger RAV4 Hybrid. Der kann zumindest einen Caravan ziehen.
Vom Platz her hat mir mein C-HR gereicht, alle Campingutensilien incl. Hauszelt konnte ich gut verstauen.
Genau das glaub ich nicht. Ich glaub eher daran, daß Toyota noch mehr in die Brennstoffzellen-Technologie investiert. Ok, das sind im Prinzip auch Elektroautos, aber die machen ihren Strom selbst unter Verwendung von Wasserstoff.
Würde eigentlich der 2l Motor auch in den jetzigen C-HR passen?
Wissen tu ich es nicht, aber 200 Kubikzentimeter mehr verteilt auf vier Zylinder dürfte den Motor nur geringfügig größer werden lassen. Wenn Toyota wahlweise den 1,8 L und den 2,0 L im neuen Corolla verbaut, sollte es im C-HR auch passen.
Wenn sich schon vor dem Fahrzeugerhalt solche kleinen Fehler einschleichen (EZ 8/18 statt 6/18, Maria statt Mario, unnötiger TÜV), dann scheint es sich wohl um einen nicht so tollen FTH zu handeln oder der Verkäufer ist ein wenig "überfordert".
Ist dein C-HR überhaupt von einem Toyota-Händler?
"dicht"
Dicht sind die Dinger schon. Ich glaub, was hier gemeint ist, ist das Abtropfen von den Dichtungen beim Öffnen der Türen.
Wenn keine Sender empfangbar ist , was macht Dein System dann.
Gar keinen Sender hatte ich bisher selbst noch nicht. Hab ich einen Sender eingestellt und der Empfang wird schlechter, dann hört man plötzlich einfach nichts. Dann wähle ich den nächsten DAB-Sender oder wechsle manuell auf FM.