Hier ein Bild vom Treffen. Copyright liegt bei Sylvio. Ich hoffe, er hat nix dagegen.C-HR Treffen Hürth.JPG
Beiträge von Klaus V.
-
-
Tut mir echt leid um deinen C-HR. Bei all dem Ärger, Lauferei und Zeitaufwand kann man sich nur trösten, das es nur ein Sachschaden ist. Wünsche dir starke Nerven und Geduld.
-
Hab heute einen marlingrauen C-HR im Vorbeifahren gesehen. Konnte auf die Schnelle nicht sehen, ob Benziner oder Hybrid.
Das war in meiner Heimatstadt 47533 Kleve. Da der Wagen ein niederländisches Kennzeichen hatte, war es bestimmt ein Hybrid.
(Die Holländer haben gegenüber uns in Deutschland verhältnismäßig viele E-Autos und Hybrids)
Kleiner Scherz an Rande: schwarze Schrift auf gelbem Grund - halte Anstand, bleib gesund. -
Hab die originale Kofferraumschalenmatte von Toyota. Wollte sie beim Fahrzeugkauf ordern, hat der Verkäufer mir geschenkt. Als langjähriger Kunde hatte er mir für den C-HR schon den bestmöglichen Preis gemacht, tiefer ging es angeblich nicht. 59 € gespart und bei den Winterrädern 50 € Rabatt erhalten.
-
Ich hab meinen C-HR erst seit zwei Wochen. Beim Fahrzeugübergabe sagte ich dem Verkäufer, daß wohl gerade eine Rückrufaktion wg. Brandgefahr stattfindet. Er wußte davon und sagte mir, ich werde wohl von Toyota Deutschland angeschrieben. Jetzt warte ich mal ab, ob da was kommt. Wenn es wirklich akut wäre, wär ich bestimmt schon schriftlich informiert worden.
-
Ich hätte auch Interesse, am Treffen teilzunehmen. Wenn es denn klappt, käme ich alleine. Hab zur Zeit noch etwas "Rücken".
-
Herzlichen Glückwunsch! Sieht echt chick aus. Allzeit gute Fahrt!
-
Bin mal auf den Frühling gespannt, da werden doch eigentlich viele Neuwagen gekauft. Toyota könnte ja auch mal Werbung im TV schalten. Ich seh z.Zt. nur Spots von anderen Herstellern.
-
Vielen Dank an Heinerich für die Arbeit, die pdf-Datei in A5 umzuwandeln. Hab sie jetzt auf dem Rechner und für unterwegs aus dem Smartphone.
-
Werde ich mir nicht einbauen lassen. Vor 16 Jahren stand ich (wegen kleinem Budget) vor dem Problem, entweder eine Klimaanlage oder ein Schiebedach für meinen Corolla zu ordern. Hab mich damals für die Klimaanlage entschieden und hab in all den Jahren ein Schiebedach nie vermisst.