Beiträge von Klaus V.

    Nee, meiner war in Sichtweite, stehend und verschlossen.


    Gerade noch mal in Holland bei Aldi gewesen um Sachen zu kaufen, die es im Sortiment von Aldi D nicht gibt. Auch da wieder einen NL- C-HR gesehen. Kenn die Farbe nicht, war aber dunkler als marlingrau und heller als schwarz. Natürlich ein Hybrid.

    Da fährt man durch halb Deutschland und sieht keinen einzigen C-HR.
    Heute neuen Personalausweis abgeholt und zack, ein C-HR fährt vorbei. Gleiche Farbe und Ausstattung wie meiner.

    Diese Möglichkeiten hat mein FTH auf meinen Wunsch hin kostenlos für mich eingestellt. Also kann ich mir so einen Adapter sparen.

    einen fahren zu lassen und dann den/die neben mir Stehenden strafend anzugucken

    Und dann sollte man noch sagen: Sie brauchen sich nicht zu schämen, ist mir auch schon passiert! :D
    Kommt besonders gut, wenn man abends vorher einen Döner und ein paar Bier hatte.


    Wie war nochmal das Thema? Achso ja, Treffen.


    Ich glaub, das wird dieses Jahr nix mehr. Zumindest nicht, ohne dabei ein ungutes Gefühl zu haben.

    Ab und zu wird ein Cover angezeigt

    Das gleiche Problem tritt bei meinen Smartphones auch auf (unabhängig vom C-HR, also nicht verbunden). Manche MP3-Player-Apps zeigen mehr Coverfotos, manche weniger. Muss also nicht zwingend an Toyota liegen. Kopiere ich hingegen die MP3-Dateien auf einen USB-Stick und höre damit Musik am PC, werden mir alle Cover auf dem Monitor angezeigt. Schon seltsam. :S

    Letzten Donnerstag hab ich mit dem Moppet eine spontane Reise zur Mosel gemacht (Tagetour, insgesamt 620km) und dabei nur einen einzigen C-HR Hybrid in den Niederlanden auf dem Weg zur A61 erblickt.
    Am langen Wochenende über Fronleichnam war ich Zelten an der Mosel mit meinem C-HR, dabei hatte ich keinerlei C-HR Sichtungen. Die waren wohl alle an der Nord- oder Ostsee. ^^

    Wenn man bei eingebauter blauer Fußraumbeleutung barfuß fährt, hat man dann Bluetoes? :D


    Hab mir die blaue (aber auch auf andere Faben umschaltbare) Fußraumbeleutung beim Chinamann bestellt. Hat allerdings einen 12 Volt-Stecker.
    Macht nix, hab ja Steckdosen nachgerüstet. Jetzt brauch ich nur noch etwas Zeit zum Installieren und Kabel unsichtbar verlegen.

    Geht auch nicht. Kein Android Auto und kein Apple Carplay beim Vor-Faceliftmodell verbaut, nur Mirrorlink.
    Aber dafür gibt es einen eigenen Thread.