Das mit den Ersatzteilen ist aber auch bei anderen Herstellern ein Problem. Mercedes (LKW) hat sein Ersatzteillager, von dem aus BeNeLux beliefert wird einfach mal dicht gemacht. Ich weis von Fahrzeugen, die 6!!!!!! Wochen in der Werkstatt standen, weil ein Ersatzteil nicht geliefert wurde. Nach massivem Druck der Händler können seit letzter Woche wieder Teile bestellt und geliefert werden. Und da sind Kunden betroffen, die von ihren Fahrzeugen leben.
Also wohl dem, der nicht in Panne gefallen ist in der Zeit!
Beiträge von werner
-
-
Ich vermute mal, das die Dinger nicht die ganze Zeit so rumflackern?
-
Ist schon sehr speziell ...
-
Eben! Leben und leben lassen.
-
Da brauchst Du dir keinen Kopf machen. Wenn nix drin gewesen wäre, ok, dann ....
Aber so, sollte alles in Butter sein. Ich glaube auch nicht, das es Schäden gegeben hätte, wenn Du länger damit gefahren wärst.
-
Wenn das mal kein umgelabelter Berlingo ist ...
-
Kann es denn nicht einfach sein, das die Batterie im Eimer ist, was nach 3 Jahren durchaus sein kann? Dann sind 2 Wochen ausreichend, um die Fuhre lahm zu legen.
Und wer nach 5 Monaten in sein Auto steigt, und das springt an, der hat unverschämtes Glück gehabt.
-
Jeder Importeur kocht da so sein eigenes Süppchen, indem er individuell die verschiedenen Modellreihen ausstaffiert.
-
Normalerweise sollte der Motor an bleiben. Ist beim 1,2er zumindest so. Man kann noch weiter fahren ohne Schlüssel im Auto bis der Tank leer ist, oder der Motor ausgeschaltet wird.
-
Den Prius kann man doch anscheinend in Deutschland nicht mehr neu als HSD kriegen, nur noch als Plug In?!?!