@Silver Surfer: bei Deinem vorherigen Auto wird es genau so gewesen sein. Wegen der Radkappen hast Du es nur nie gesehen.
Beiträge von werner
-
-
@ Claude: er meinte die dünnen Streifen, die über die Kunststoff Bekleidungen angebracht wird. Gibt oder gab es nur in Rot oder Blau(siehe mein Avatar)
-
Ich hab die in Rot, und die wurden auch vor der Auslieferung vom FTH angebracht. Er hat aber auch ein bisschen suchen müssen danach.
-
Wusste gar nicht das es "falsche" Autos gibt.
-
Hier hab ich doch mal irgendwo gelesen, das alle Navis in Zeebrugge montiert werden. Vielleicht ist das auch mit anderen Sachen so?!?
-
Also was haben die euch für Autos verkauft?
Das erste Jahr waren es bei mir 2 Werkstattbesuche (Scheibenriss und Inspektion) und das zweite nur einer (Inspektion), ach nee halt, es war noch ein Rückruf wegen der Feststellbremse. Und das war's auch schon! Genau so, wie ich das von meinen alten Corolla in erinnerung hatte. -
@Klaus V.: Genau so, wie man uns den Diesel als Lösung aller Probleme und Weltretter angepriesen hat ...
-
@ Claude: Ihr seid ja auch etwas verwöhnter in der Hinsicht
-
In Belgien ist man soviel ich weis mit 200 bis 300 Euro dabei. Wird als 1,8er besteuert.
-
Wenn nur die Software der Motorsteuerung optimiert wird, ist es durchaus möglich, das der Verbrauch sinkt, bei gleicher Fahrweise wohlgemerkt. Und Schaden nimmt der Motor normalerweise auch keinen. Es gibt Hersteller, wo die Werkstätten eine gewisse "Optimierungstoleranz" haben.