Für mich war die blaue Leiste eines der Argumente für den C-ULT (Style). So verschieden sind die Geschmäcker.
Beiträge von werner
-
-
Was soll das bringen?
Nichts! Aber wenn jemand Freude daran hat, dann soll er oder sie es doch machen. Sinnfreie Dinge sind oft die Schönsten
-
@Morawes: ein tipp: Du solltest vielleicht mal eine Runde mit jemandem zusammem fahren, der einen günstigeren Verbrauch erreicht als Du, um die Unterschiede im Fahrstil festzustellen. Schaden kann das sicher nicht.
-
Wenn das richtig gemacht wird, mit Primer, Haftgrund, Weichmacher für den Lack und so weiter ... ,dann hält das auch! Aber können für dafür etliche Euronen fällig werden. Bedenkt das das halbe Auto demontiert muss, um ein top Ergebnis zu bekommen.
-
Normalerweise nicht, zumindest, wenn man Räder beim Freundlichen Reifenhändler kauft. Im WWW weis ich jetzt nicht.
-
Ez April, könnte also durchaus eine alte gewesen sein. Der Freundliche hat es sich heute angeschaut und als Garantiefall bei Toyota gemeldet.
-
Was rechnen die Werkstätten bei euch denn so an Stundenlohn? Bei den Beträgen muss das doch schon beachtlich sein.
-
Dann trete ich dem Club der gerissenen Scheiben auch mal bei. Habe den Riss heute früh bemerkt. Wie bei fast allen oben rechte Ecke.
-
Ich habe das sehr wohl mitbekommen. Du und andere hatten das Pech, zu den ersten mit dem Naviproblem zu gehören. Und Toyota hatte auch nicht wirklich einen Plan, woran es liegen könnte. Also, musste die Ursache gesucht werden. Und da kann es logischerweise am Anfang ein paar Anläufe brauchen, bis man soweit ist. Ich will nicht behaupten, das ich an Deiner (Eurer) Stelle begeistert gewesen Wäre, wenn man mir die Karre ein paar mal unnötig zerlegt hätte,aber wenns nicht anders ist, Na ja.
Aber hier geht es nicht ums Navi, sondern um Windschutzscheiben die reissen, weil sie höchstwarscheinlich einen Fehler hatten oder haben. Bei denen, wo die Scheiben mehrfach gerissen sind, gehe ich mal stark davon aus, das Toyota nicht davon ausgegangen ist, das die gelieferten Ersatzscheiben ebenfalls nicht OK sind. Die haben die sicher nicht wissentlich mit einem Mangel rausgegeben und montieren lassen. Wäre ja auch schön blöd, Kostet ja jedes mal Geld. Und so, denke ich mal, konnte es dazu kommen, das einige mehrere gerissene Windschutzscheiben hatten. Und da muss man nicht mit der Theorie kommen, von wegen die Karosserie verwindet sich so sehr, das keine Scheibe hält. Das wollte ich mit meinem Post sagen! -
Werner, das mit dem locker bleiben, solltest Du schon jedem selbst überlassen!
Sicher, jeder macht was er will am Ende. Aber einige hier sind der Meinung, der Sache noch so richtig "Schwung" geben zu müssen mit Thesen, wo es weder akute hinweise für gibt, und die sie auch nicht belegen können. Und da gibt es die Anderen, die aus Unwissenheit, übergrossem Mistrauen, oder sonst einem Grund auf den Zug aufspringen und sich verrückt machen lassen. Und das muss nun wirklich nicht sein! Ich habe bis jetzt das Glück, von allen bisher hier im Forum Thematisierten Problemen verschont geblieben zu sein. Solte das morgen früh anders sein, was ja nicht unmöglich ist, ja dann stelle ich mich beim FTH in den Austelungsraum und schreie laut GARANTIE!!!!
Aber mich gaga machen lassen, ne danke.