Habe bisher noch nie Probleme mit Unwucht nach Sommer oder Winter gehabt. Kommt vielleicht noch ...
Beiträge von werner
-
-
Wenn man keinen Platz (Garage, Keller, ...) hat, bleibt ja nicht viel anders über. Am sonsten spar ich mir die Kohle.
-
Kann es sein, das sich verschiedene von Euch ein wenig verrückt machen lassen hier? Wen es am Auto liegen würde, dann müssten restlos ALLE davon betroffen sein. Und das scheint ja so nicht der Fall zu sein, genau wie mit dem Naviproblem auch nicht alle zu Kämpfen haben. Ein Kumpel hatte mit seinem Subaru Impreza das gleiche Problem nach einem Scheibenwechsel mit einer Car Glas Scheibe. Hat die zwei mal Ersetzen müssen, weil die immer bei der Scheibenheitzung gerissen ist. Er hat aus Verdruss zum Schluss wieder eine Originale verbauen lassen, um Ruhe zu haben. Also: Bleibt mal Locker! Sicher ist es ärgerlich, die ganze Misere, aber es gibt schlimmeres!
-
Die Diskussion wäre abendfüllend, also, lassen wir das.
-
dann aber auch Überholverbot für Lkws
Und schon wieder einer, der nicht weis, was er schreibt
-
Das hat was!
-
Habe meins letzte Woche bekommen. Kann es nur empfehlen.
-
Mir ist aufgefallen, das, wenn das Auto aus der Tiefgarage kommt, schneller Satelliten gefunden werden (etwa 30 nach Sekunden), wenn man draussen kurz stehen bleibt, als wenn man direkt weiterfährt (etwa 1 Minute).
-
Hatte mal Falken Winterreifen, sind nicht so der Bringer. Aber der Verschleiss ist doch recht hoch.
-
Beim 1,2 er ist es auch nicht anders. Nach 1 bis 2 Litern ist Schluss.