Zu dem Miniaturmodell: welcher Massstab ist es eigentlich? 1/43? 1/30 hab ich noch nie gesehen, und weis auch nicht wirklich, ob es den gibt.
Beiträge von werner
-
-
Syllo: im Gegensatz zu US Cars und Moped ist der C-HR für die meisten ein "Gebrauchsgegenstand", ein alltäglicher. Das könnte ein Grund sein.
-
Zahlen tut er nicht, aber beeinflussen kann er den "Garantiefall"
-
Hatte vor 20 Jahren so ein Teil in meinem Corolla Si drin. Glaubte damals einen minimalen unterschied zu merken, kann wegen dem etwas anderen Ansauggeräusch aber auch Einbildung gewesen sein.
-
Dichtung?Ich habe schon einige Scheiben getauscht bekommen und die wurden immer eingeklebt. Eine Dichtung wurde nie verwendet.
Ist das beim C HR anders?Es ist wohl eher eine optische Abdichtung. Würde auch ohne nicht reinregnen, wäre nur nicht so hübsch anzuschauen.
-
Ist ja schonmal ewas
-
Gibt es auch irgendwas bei euch in D, was man ohne grossen bürokratischen Aufwand an sein Auto machen darf? Wie ich in einem anderen Thread gesehen habe, ist eine dumme Auspuffblende scheinbar schon Problematisch.
-
Eben einen Matt Grün Folierten gesehen zwischen Trier und Bitburg. Das hat was ...
-
Weis nicht wie es beim HSD aussieht, der 1,2 wirkt etwas nervöser und spritziger im Sportmodus. Ein Rennpferd wird damit nicht daraus.
-
Sehr schön, alles Gute damit.