Der Vergleich mit der Strassenbahn trifft es ziemlich genau, meiner macht das auch. Muss wohl so sein.
Kann jetzt nicht behaupten, es wäre übertrieben laut.
Der Vergleich mit der Strassenbahn trifft es ziemlich genau, meiner macht das auch. Muss wohl so sein.
Kann jetzt nicht behaupten, es wäre übertrieben laut.
Das hört sich nicht gut an. Alles Gute euch.
Das nennt man dann versteckte Steuererhöhung!
Wurde die Farbe nicht nur mal kurz mit einem Sondermodell angeboten? Hab nämlich auch bisher so gut wie keinen gesehen.
Ja, die Autohub Videos sind wirklich gut.
Glückwunsch!
Und der Preis ist auch ok. Wenn ich dagegen sehe, was für meinen 2017er 1,2er mit gleichem Tachostand beim Freundlichen aufgerufen wurde, ist der hier sogar günstig. Und trotz dem war er nach 2 Wochen verkauft.
Hast Du was anderes erwartet?
Der 1,2er ist besser, als er von vielen dargestellt wird. Fährt sich angenehm, und gemessen an Fahrzeuggewicht und Motorleistung sind Beschleunigung und Durchzug an sich nicht schlecht. Und wer es möchte, der kann ihn sogar recht sparsam bewegen. 6 Liter auf 100 sind machbar, weniger geht auch, verlangt aber eine gewisse Anstrengung und recht viel Disziplin vom Fahrer.
Haben schon den Zweiten, und keinen von Beiden bereut!
Im Moment kann man's ja machen. Es gibt wenig bis keine Gebrauchten auf dem Markt, die ihren Preis auch wert sind. Und einen Neuwagen? Wenn man viel Zeit hat ist das O.K.
Wenn da jemand kommt, der ganz dringend ein Auto braucht, der beisst dann in diesen "sauren Apfel".