Meiner hat bis jetzt auch noch nix.
Beiträge von werner
-
-
Zum Thema Zulassung: Wenn der Versicherungsmensch hier in Belgien den Antrag via Internet VOR Mittag macht, ist am nächsten Arbeitstag alles in der Post, sonst am übernächsten.
-
StoneColdCrazy: WAS bitte soll den passieren wenn die Scheibe einen Riss hat? Komplett zerbröseln wird sie ganz sicher nicht(Verbundglas). und sonst sehe ich keine andere "Gefahr", lasse mich aber gerne eines Bessern belehren.
-
Nun gut, wenn die Rennleitung nach dem "Wer suchet, der findet" Prinzip verfährt, das ist ne andere Sache. Aber dein Auto wird nicht auseinanderfallen weil die Scheibe einen Riss hat.
-
Was soll den gross passieren, wenn man mit einem Riss in der Scheibe rumfährt? (Ausser das man sich darüber ärgert!) Ich für meinen Teil warte lieber, bis definitiv das Problem behoben ist, sollte ich mal betroffen sein. Ein Windschutzscheibenwechsel ist so eine Sache, bei der man genug versauen kann, wenn es nicht ordentlich gemacht wird. Also muss das nicht unnötig sein.
@wl-vk: den Händler, bei dem es wegen einer einfach in einer Ecke gerissenen Windschutzscheibe einen Leihwagen gibt, wenn die Lieferung der Ersatzscheibe etwas dauert möchte ich doch gerne sehen. -
schon aber es ist viel entspannter wenn das auto für einen bremst und gas gibt...
Und wenn es das aus versehen dann mal nicht tut, dann ist das Geschrei auf Toyota und den C-HR wieder gross, oder?
-
Bei etwa 5500Km pro Jahr wirst Du seeeeeeeeehr lange brauchen, um den Mehrpreis wieder reinzuholen. Ich würde mal behaupten, bei der Km Leistung pro Jahr kann man den Hybrid nur aus Idealismus oder Überzeugung kaufen. Und den 1,2 gibt es ja auch mit CVT, wenn es das sein soll.
-
Ist das nicht ein sogenannter Bug Deflector?
-
Vermutlich sind die bei Toyota wirklich etwas "überrant" worden von der Nachfrage. Allen die noch warten, es lohnt sich!!!!!
-
Ich glaube das würde den Rahmen sprengen. Ausser Buisnes und C-Schow sind die Modelle aus D, B und L, abgesehen vom Namen doch sehr ähnlich.