Bisher noch keiner mit ner Basisversion?
Beiträge von werner
-
-
Es ist wohl eine Glaubens- und Geschmacksfrage ob HSD oder 1,2 Turbo. Teste beide und entscheide dann, welcher passt. Mit dem Allrad hängt die Entscheidung wohl auch von deinem Wohnort ab. Im Hochgebirge, keine frage. Am sonsten, genau wie HSD oder Benziner, Glaubens- oder Geschmacksfrage.
-
Den C-HR kannste ruhig kaufen. Hab es bisher nicht bereut.
-
Darf ich mal fragen was die Aktion hier am Ende werden soll? Werden hier Mängel gesucht?
Und auch noch welche, die keine sind.
-
In Belgien sind es wohl etwa 400 Euro für das Notrad.
-
Ob schön oder nicht ist Geschmacksache. Jedenfalls hat der Folierer gut zu tun beim C-HR. Ist ja kaum ne gerade Fläche da.
-
Da auf allen Bildern auch eine nicht so ganz sauber anliegende Dichtung zu sehen ist, dachte ich, du meinst die. Man hätte eventuell wirklich etwas grosszügiger mit dem Karosseriemastik umgehen können.
-
Glaube nicht das da Dichtmasse fehlt. Die Dichtung liegt normalerweise immer auf dem Blech auf ohne was dazwischen. Könnte sein, das die Form der Dichtung nicht 100% genau ist, was sich bei geschlossener Tür aber von alleine erledigt, wegen Druck von der Tür und so.
-
Das es noch wirklich FTH gibt, die dies Problematik nicht kennen, magman kaum glauben. Die sollen eine neue Antenne verlegen und mit Glück
ist alles in Ordnung! Ist schon erstaunlich das Toyota in Belgien, weiterhin
den Mist verzapft. In meinen Augen sind die selten dämlich.Meine Landsleute machen das bestimmt um Euch zu ärgern, , bei meinem braucht das Navi etwa eine Minute bis es sich zurecht findet, wenn ich aus der Kellergarage raus und durchs Städtchen fahre.
-
Gratuliere.