Freut mich, das mein Auto euch gefällt. (Da hammer ja noch mal Schwein gehabt )
Beiträge von werner
-
-
Na ja, so gaaaaanz leicht geht die Heckklappe wirklich nicht auf. War bisher bei allen wo ich versucht habe ähnlich.
-
Kopf hoch, Leute, auch wenn der Hals dreckig ist .
Wie kann der Zweitschlüssel denn abhanden kommen? -
Das stimmt so nicht ganz. Bei LKW Reifen wird das oft gemacht. Die Reifen erhitzen sich nicht so stark, wenn sie mit Stickstoff gepumpt werden, und halten länger. Zum Abrollkomfort kann ich aber jetzt nichts sagen.
-
Danke für die Blumen. Wenn es nach mir alleine gegangen wäre, dann stände ein Blauer da. Aber im Nachhinein bin ich froh über das Marlin Grau.
-
Dann möchte ich meinen C-HR C-ULT mit Sportpaket, Zierstreifen, Windabweisern und ausser Allrad und Automatik allem, was die Preisliste hergibt vorstellen.
P4160210.JPGP4160213.JPGP4160216.JPG
Der C-HR ist ein tolles Auto. Alle, die noch warten müssen oder unentschlossen sind, lasst euch das dingen nicht von irgendjemand Schlechtreden!!!!!!
-
Dann isses ja gut. Hier ging es doch um diejenigen, die sich auf ihr Vehikel freuen, oder?
-
Dann isses ja gut. Hier ging es doch um diejenigen, die sich auf ihr Vehikel freuen, oder?
-
Ja, so 10 bis 15% werden es wohl sein. aber wenn Dir der Spass das wert ist, bitte, nur zu! Jedenfalls bin ich froh, gekauft zu haben, was ich gekauft habe. Ein vollkomen neues Auto, wo eventuell mal ein kleineres Problem auftreten kann.
-
Ganz einfach: man kann einem Neukunden doch nicht schon bei der Fahrzeugübergabe auf ein eventuelles Problem hinweisen. Was sol der den denken?