Ich bin jetzt seit Donnerstag ca. 200 km gefahren und will eigentlich nicht mehr aussteigen....
Das kenn ich, sehr gut sogar.
Ich bin jetzt seit Donnerstag ca. 200 km gefahren und will eigentlich nicht mehr aussteigen....
Das kenn ich, sehr gut sogar.
Glückwunsch. Alles Gute und viel Spass damit. Die roten Zierstreifen hab ich an meinem auch. Sind wohl nicht so sehr Beliebt, man sieht kaum welche.
Das ist eine Anfahrhilfe. Die hält die Bremse einen Moment zu am Berg.
Meiner ist seit Gestern im Gebrauch. Heute Morgen mal getestet. Aus der Garage im Keller rausgefahren, und das Navi hat ziemlich sofort Verbindung gehabt und funktioniert.
Nach 200 Km ein erstes Fazit: Toyota hat VIELES beim C-HR gut gemacht, auch wenn man beim durchstöbern hier manchmal einen anderen Eindruck kriegen könnte.
So, jetzt isser da. Ich kann den Wartesaal verlassen. An alle Wartenden: es lohnt sich!!!!!!
Durch einen glücklichen Zufall (ich hab morgen frei bekommen ) kann ich schon morgen mein Auto abholen.
Du hast den Buisness Plus, nicht war? Das ist eine Version, die eigentlich für Geschäftskunden angeboten wird, in B und L zumindest. Gibt es bei vielen anderen Marken auch. Hat vielleicht damit zu tun.
Siehste, fast um sonst aufgeregt. Gut Ding braucht nun mal Weile (das rede ich mir zumindest die letzte Zeit ein).
Ich habe auch nur eine einzige Private Anzeige auf Mobile gefunden. Der Rest alles Händler. Also, verstehe diesen Thread nicht ganz. Es wird ja so getan, als ob jede menge C-HR wieder abgestossen würden, was man so aber nicht feststellen kann. Aso, was soll das?