Meiner ist heute aufgetaucht. AAAAAAAAAAAAber aus terminlichen Gründen kann ich erst am 21. abhohlen ! Also noch 2 Wochen warten. Allen, die schon mit ihrem C-HR fahren wünsche ich viel Glück und ales Gute damit.
McNulli: Wie ist das eigentlich in Luxemburg mit nachträglich getönten Scheiben? Macht die SNCT da kein Drama draus? Hab im LKW Sektor beruflich schon das eine oder andere graue Haar mit denen bekommen.
Beiträge von werner
-
-
Ich hatte beim Kauf nach einem Ersatzrad gefragt. Kann man haben, für schlappe 400 Euro. Wohlgemerkt ein Notrad! Es müsste laut meinem Freundlichen dazu etwas umgebaut werden. Ist das vielleicht eine von den ominösen Varianten?
-
Soviel ich weis, sind keine da.
-
-
War mich eben noch beim "Freundlichen" nach dem Liefertermin erkundigen (Ungeduld, verlass mich nicht ). Beim einfach so rumdiskutieren hat er mir erzält, das Belgien und Luxemburg die einzigen Länder in Europa sind , wo Toyota 5 Jahre/ 150000 Km Garantie ohne Aufpreis gibt( gell McNully, ham wir nochmal Schwein gehabt! ). Finde ich eigentlich erstaunlich.
-
Sagen wir mal so: Toyota ist nicht die bevorzugte Marke der Autodiebe. Glück für uns, wenn die lieber den VAG Schrott klauen.
-
Das würde mich wundern.
-
Ich habe aber keine Zeit dafür.
Die wirst Du dir aber nehmen müssen.
-
Nach dieser Erfahrung kann ich nur Jedem raten geht Eurem FTH
auf die Nerven und hakt immer nach, um früh einen verbindlichen Liefertermin zu erhalten.Ich befürchte, das ist nicht wirklich sinnvoll. Meiner bescheidenen Erfahrung nach hat der Freundliche nicht sehr viel Einfluss auf den Liefertermin. Ausser dem "guten" Mann auf den S.... zu gehen erreicht Ihr nix damit!
-
Ne frage: wann findet dieses Festival statt? Wenn die Karten bis dahin bei jedem angekommen sind, ist doch alles Suppi. Ich glaube jedenfalls nicht, das Toyota sich die Blösse gibt, ein gegebenes versprechen nicht einzuhalten! Aber vielleicht fehlt es einigen auch etwas an Geduld.