Habe meinen Belgischen FTH mal auf das Naviproblem angesprochen. Nach seiner Aussage hat es bei ihm noch keine Reklamationen von Kunden deswegen gegeben.
Beiträge von werner
-
-
Wenn du Pech hast wird dein chr. erst Juni/Juli ausgeliefert! Mein Chr Style sollte in der ersten Märzwoche kommen. Gestern (22.03.2017) verkündet mir der Vertragshändler, dass Toyota eine Auslieferungssperre für vier Wochen wegen technischer Probleme am Chr verhangen hat. Somit soll mein Chr erst Ende April ausgeliefert werden, kann aber auch Mai werden. Alle im März bestellten Fahrzeuge sollen mindestens ein halbes Jahr Lieferzeit haben. Super Ausichten. Ich hoffe du hast mehr Glück.
Das hat mir mein FTH heute auch unterbreitet. Sollte eigentlich Samstag abgeholt werden, da aber irgend ein Teil zu ersetzen wäre (welches wurde nicht verraten) soll das Auto erst die Woche vom 10 April geliefert werden
-
Dann war das sicher der Grund für die 400 Euro Aufpreis für's Reserverad.
-
... und eine ebene Ladefläche bei umgelegter Rückbank hat der Ami auch noch!
-
Grosse Kinder sind die schlimmsten ...
-
Eben kurz durch den Ort gewandert, und siehe da, DA STAND SCHON EINER und sogar in der gleichen Farbe!!!! Herr, lass die 1 1/2 Wochen bis nächsten samstag schnell vorüber gehn, dann kriegt die liebe Seele Ruhe.
-
Bei mir ist genau andersrum.
-
Wie ich das so sehe bleibe ich ja dann in der Gewohnheit mit dem Navi. An meinem (noch) C5 hat das Navi auch so seine sorgen bereitet. Im Gegensatz zu Citroen habe ich bei Toyota die Hoffnung, das nach einer Lösung gesucht wird. Bei Citroen wurde man bis zum Ende der Garantie hergeschoben, wenn der FCH nicht hinter einem stand und Druck gemacht hat.
Aber das sind die "Risiken" bei einem zu neuen Modell. Da kann es schon mal ein bischen haken. -
So meine Matte ist im Kofferaum. Ganz schön happig der Preis. Aber schaut gut
Hab mir die auch mitbestellt, war aber nicht so teuer. 60 oder 70 Euro. Immer noch besser als ein versauter Kofferraum!
-
@wl-vk: mit irgendwas muss man ja wohl anfangen, um den Fehler zu finden.