Der neue bekommt die auch. Im Prospekt steht zzgl Montage.
Ich dachte auch die werden wie beim Vorface die Ringe nur geklebt. Dann sagte mir mein FTH, dass dafür die Front weg muss.
Dann wusste mein FTH das wohl noch nicht
Der neue bekommt die auch. Im Prospekt steht zzgl Montage.
Ich dachte auch die werden wie beim Vorface die Ringe nur geklebt. Dann sagte mir mein FTH, dass dafür die Front weg muss.
Dann wusste mein FTH das wohl noch nicht
Hab die auch für den neuen mitbestellt. Von Montagekosten war da keine Rede.
Und nun spekuliere ich mal: unsere Moderatorin schaut sich nach einem neuen fahrbaren Untersatz um
Stimmt, die Deko hinten und der kleinere Kofferraum, die hatte ich vergessen. Aber sonst wüsste ich nicht, wo noch Unterschiede von 1.8er zu 2.0er wären. Vorausgesetzt man bleibt bei der selben Version.
Nera da gibt es ja auch nur den einen Unterschied. Der Rest ist, hier in B zumindest, das gleiche.
Natürlich muss man bereit sein, den Mehrpreis von etwa 1800 - 1900 Euro auszugeben.
Als ich seinerzeit den 1.2er kaufte, bin ich den 1.8er Hybrid auch Probe gefahren. Hätte es damals nur diese eine Motorisierung gegeben, der
C-HR hätte sich da schon für mich erledigt gehabt. Solange man nur übers flache Land damit fährt, oder Berge mit Schwung angehen kann, soweit, so gut. Aber im oder genau vorm Berg ansetzen macht mit dem 1.8er wenig bis gar keine Freude. Da ist der 2.0er schon ganz anders bei der Sache.
Und da es hier recht hügelig ist, und der 1.2er, der auch kein übertrieben motorisiertes Auto ist, das Ganze in meinen Augen etwas gelassener mitmacht, ist es der geworden damals.
Bei dem jetzigen Kauf ist kein Gedanke an den 1.8er verschwendet worden.
Ich halte Start - Stop bei Turbo Motoren eh als nicht empfehlenswert. Könnte die Lebensdauer des Laders erheblich verkürzen
Hatte überhaupt ein 1,2er Start - Stop? Meiner zumindest nicht. Ez. 04/17
Danke
@Claude
1. Danke
2. Ich scheitere jetzt schon zum zweiten mal an dieser Farbe