Ich schaffe es im Schnitt zu Zeit mit 4,7lt
Da wird nicht gerast aber im Sportmodus auch nicht der Verkehr behindert und da ist ein Straßen Mix von allen dabei und die Klima ist auch meistens an .
Ich schaffe es im Schnitt zu Zeit mit 4,7lt
Da wird nicht gerast aber im Sportmodus auch nicht der Verkehr behindert und da ist ein Straßen Mix von allen dabei und die Klima ist auch meistens an .
Sieht aber schon mächtig hässlich aus.
Mit den Frontbügeln ist das so eine Sache weil die kaum eine Zulassung in Deutschland bekommen wegen dem Personenschutz (meiner Meinung berechtigt). Falls du da Teile findest, auf alle Fälle auch kundig machen ob der Einbau in Deutschland auch legal ist, EU Zulassung hin oder her.
Zum einem Pot Hässlich und zum andere; Was passiert bei eine Kollision mit Personen !
Ich habe mir diese Halterung gekauft.
Passt genau.
i have the same , funktioniert Perfekt !
Hallo Goody,
Tolle Farbe,
Gute Fahrt und Liebe Grüße aus Inmsbruck
Meine Bedenken,
Was passiert mit den Metallbügeln im Nacken bei einem „Kapitalen Crash“
Meiner hatte, nachdem ich das Fahrzeug in München am Flughafen geparkt hatte 13 heftige Hagel Einschläge ,
nach dem „ Ziehen“ beim Lackierer ist keine einzige mehr vorhanden gewesen.
Nur gibts halt ganz wenige die das wirklich gut beherrschen und somit ergab es eine Wartezeit von zwei Monaten für einen Besuchs Termin.
Grüße aus den Alpen
Robert
Gratuliere sehr schön,
die Schwarzen „Balken“ an den Türen noch in Wagenfarbe lackieren,
Würde ihm gut passen .
Greetings from the Alps
Robert
@ michhi
Hallo,
Für eine Empfehlung bin ich Dir Dankbar ?
Vielleicht hilft Dir das weiter , ich dachte mir auch ich spar mir das JBL,
Meine Arbeiten am 20818er sahen dann so aus das ich um einen für mich guten Sound zu haben,
Alle Vier Türen gedämmt habe und die Vorderen LS sowie Hochtöner gegen hochwertige aus dem Kaufhaus Internet
ersetzt wurden.
FAZIT : NIMM DAS JBL ?
Bei dieser Gelegenheit aus den Alpen??
SCHÖNE WEIHNACHTEN INS FORUM
Robert
Hallo Leute ,
Austria jährlich EUR 357,12 für 1.8
Liebe Grüße aus den Alpen
Robert