Gerade im Autokino Gravenbruch ebenfalls ein CHR in blau. Es lief „Friedhof der Kuscheltiere“
Beiträge von MaonWeb80
-
-
Ich hab dann auch mal ein Bild für euch...
[Blockierte Grafik: https://imgur.com/Yjt2IC4]
letzten Samstag in Rodgau an der Selgros.
Der blaue gehört mir.
-
In Rödermark auf dem Kaufland Parkplatz in grau. Schätze Style oder Lounge...
Grüßle
-
Ketwiesel, hast du den Code am Display eingegeben oder ihn direkt auf dem Stick in die XML geschrieben?
-
In meinem C-HR habe ich ja diesen aufrecht stehenden Monitor verbaut. Da kann ja von der Bauart her schon kein CD-Schacht untergebracht werden. Würde mich mal interessieren wie das bei Dir aussieht.
Wie gesagt, bei mir sieht es laut Toyota HO so aus:
so müsste ich doch Generation 1 haben oder?
-
War etwas irritiert, da auf der Toyota Website das Bild mit Generation 1 eher nach meinem Display im Auto aussah. Zumindest die seitlichen Knöpfe.
-
Danke für euere Antworten. Ich werde mit dem Händler sprechen. Bin mal gespannt was er dazu sagt.
Es wurde weder eine weitere Nutzung des Fahrzeugs vereinbart, noch gab es Andeutungen dass das Fahrzeug weiter genutzt wird. Im Gegenteil.
KM Anzeige ist ODO.
Ich werde weiter berichten.
-
Hi,
ich habe mal eine Frage in die Runde. Ein besserer Bereich ist mir nicht eingefallen.
Ich habe vor 2 Wochen einen CHR direkt vom Händler mit 500 KM gekauft. Nach der Probefahrt hatte er 500Km auf der Uhr und wir haben direkt den Kaufvertrag unterschrieben. Eine Woche später bei Auslieferung haben wir noch einen Rechnungsschein erhalten in dem ebenfalls 500 KM stand. Vor lauter Vorfreude vom Hof gefahren und erst zuhause bemerkt, dass das Fahrzeug 250KM mehr auf dem Tacho hat.
Wie kann das sein das ich ein Auto kaufe und es dann noch 250 KM gefahren wird bis man ihm mit ausliefert.Was würdet ihr tun?
Danke und Grüße
-
Hi, habe mal eine Frage zu diesem Thema. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Style Selection. Welche Touch & Go Generation hat er denn? 1. oder 2.?
Danke und Grüße