Beiträge von Ratzeputz

Nicht vergessen, wenn so ein sauberes Fahrzeug wie der Hybrid C-HR mehr steuern zahlen muss, wird’s für die anderen nicht Hybrieden noch teurer, da deren co2 Ausstoss größer sein dürfte.

Wo wurde denn das bear-lock zu welchem Gesammtpreis eingebaut?
    Rappelt danach etwas?
    Wie funktioniert das auf/abschließen, wie ein normales Schloss, oder muss etwas mechanisch gedreht bzw. Gedrückt werden?
    Im Internet habe ich nichts zu der Bediehnung gefunden (Video)

Also bei mir hat der Händler für Team Deutschland Hybrid für das Weiß Perleffekt mehr als die im Konfigurator angegebenen 250 Euro Aufpreis berechnet. Laut Ihm kostet die Farbe rund 680 Euro. Auch ein anderer Händler hatte einen ähnlichen Preis in seinem System. 250 Euro waren nirgends zu bekommen.
    Ich wollte auch eigentlich die blaue Fußraumbeleuchtung. Die war aber nicht zu bestellen, da derzeit nicht verfügbar.

So, habe mal eine Zeit lang zu dem Thema gegoogelt. ICH GLAUBE ICH WERDE MIR nächstes Jahr, wenn mein Wagen kommt, doch ein Baer-Lock einbauen lassen. Das scheint mir aktuell am besten. Man zwar kommt rein, aber nicht weg. Hat das System jemand? Würde alles verbaut ohne das was beim fahren rumrappelt o.ä?

Ich habe aktuell einen Citroën C4 Coupe HDI 1.6 mit 90 Diesel Pferden. Zu dem sagte ein Arbeitskollege, er sieht aus als ob der Designer am Heck eingeschlafen und mit dem Bleistift abgerutscht ist. Ich habe darüber gelacht, war ein gelungener Kommentar. Also ehrlich, Geschmäcker sind halt verschieden, man muss es mit Humor nehmen. Ich sag immer es gibt halt Menschen, die einem guten Design mental nicht gewachsen sind ... und ggf. diese langweiligen Golf, Passat usw. fahren. Als ich und meine Frau im Rahmen des Dieselproblems beim Toyota eintrudelten waren wir sofort vom C-HR begeistert. Endlich hat Toyota, neben dem Prius, den leider meine Frau etwas ablehnt ?!, ein mutiges und nicht langweiliges neues Design herausgebracht. Der RAV4 (noch aktuelles Modell) ist auch sehr gut, aber etwas zu teuer. Der C-HR Hybrid Team Deutschland kommt Anfang Februar ✌️

Hallo zusammen.
    Ich habe gelesen, dass unfreundliche Gesellen gerne über die OBD Buchse die Wegfahrsperre usw. manipulieren. Macht es Sinn so etwas wie z.B. Den „OBD-Saver Universal BASIC“ zu verwenden? Hat den ggf. Schon einmal jemand in seinem c-hr verbaut? :?:

Sollte ich tatsächlich nach 4 Jahren feststellen, dass der Bezug gelitten hat wäre das der erste und letzte Toyota.
    davon abgesehen müsste ich die Garantiebedingungen genau sichten. Ist vielleicht in den 5 Jahren abgedeckt.

Keiner meiner Opel, VW hatte selbst nach über 100tkm Probleme mit den Bezügen.

Das war vor 30 Jahren bei Citroen oder Fiat ein Problem.

vor 30 Jahren? Nö, ich habe einen Citroën C4 coupe 1.6 HDI Diesel (2009) vtr, Motor klasse, Innenausstattung qualitativ Mist. Lenkrad ist abgegriffen, Sitze durchgesessen und Bezug faltig bzw. Kleines Loch da wo man beim Einsteigen drankommt. Da hätte ich besser mal Sitzbezüge verwendet. Hab mir gerade gestern ein C-HR TD in perlweiß bestellt. Ich glaube diesesmal ist die Qualität der Sitze wesentlich besser. Würde ich irgendwann erste Verschleiß Erscheinungen sehen, sofort gute Sitzbezüge drauf!!!!!