Gibt es ja wieder 3 Jahre für 200€, davor war es mir zu teuer.
Echt? Habe gerade mal nachgeschaut in der Toyota App. Für mein chr VfL kostet 1 Jahr 199 €.
Das ist nur viel zu teuer…
Gibt es ja wieder 3 Jahre für 200€, davor war es mir zu teuer.
Echt? Habe gerade mal nachgeschaut in der Toyota App. Für mein chr VfL kostet 1 Jahr 199 €.
Das ist nur viel zu teuer…
Ich muss morgen das erste mal mit Anhänger am chr fahren. Muss man dazu irgendwie? Die hinteren Sensoren ausschalten? Hab keine Lust immer das Gepiepe zu hören. Hatte vor kurzem eine ahk von Toyota einbauen lassen. Gezeigt oder gesagt hatte niemand davon etwas
Ergo wird der C-HR nun so lange gefahren, bis der TÜV uns scheidet, es sei denn es geschieht bei den Preisen irgendwann ein Wunder!
Na dann kannste ja noch lange fahren , ich meine wegen TÜV, nicht wegen Preise
Böp,
Ne danke, gutes Teil, aber der Einbau ist mir zu kompliziert. Würde ich nur machen, wenn das Toyota einbauen würde. Für so ne Bastelei bin ich wohl schon zu alt …. Aber trotzdem danke für die tollen Fotos
Das ist interessant bei meinem CHR 1.8 VFL BJ 2018, meckert meine Frau immer, weil die Heckklappe so „schwer“ aufgeht. Bilder ? Klar, wäre super 👍
Ich hab mal die durch meinen FTH 2019 eingebaute STOP&GO 8 mit Ultraschall und El. Stuhl im Motorraum abfotografiert, damit man mal die Positionierung sieht.
Alles anzeigenHallo zusammen.
Wofür Technik einbauen wenn es GoMaGo gibt.
Haben das Mittel seit 1.5 Jahren im Motorraum (Wechsel alle 6 Monate) mit großem Erfolg.
Leben auf dem Land, fast täglich Madersichtungen im Garten. Das Auto wird dank GoMaGo verschont.
Viele Halloween Grüße
Melwil
Ich wechsle die Beiden Batterien 1 mal im Jahr. Bisher keine Probleme
Wir haben im Februar auch den 2.0 CHR NFL TD bekommen, Baujahr 10-2022. Es ist schon ein sehr positiver Unterschied zum VFL 1.8 Baujahr 2018. Leiser, stärker, bessere Elektronik. Du wirst Spaß haben 👍✌️😀
Der Mehrverbrauch bleibt stark in Grenzen. Schau dir mal den Motor an, echt Sahne, wenn man unter die Motorhaube schaut
Heute war ich mal wieder auf der Toyota Homepage und wollte mal sehen, was sich so getan hat.
Aktuell kann man keinen CHR Team Deutschland mit dem 2 Liter Motor auswähle?! Nur der 1.8´er ist möglich.
1. Zeichen das es irgendwann einen Nachfolger gibt?
Geht eigentlich die Rückfahrkammera nach Einbau noch automatisch an, wenn man den Rückwärtsgang einlegt?